Sacred Arcanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Arcanum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Seth Withaker - fertig EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am von Gast

» Vincent Payne
Seth Withaker - fertig EmptySa Apr 26, 2014 11:36 pm von Yuna

» [Bestätigung] Panem- the begin of all
Seth Withaker - fertig EmptySa Apr 19, 2014 5:34 am von Gast

» The Lost World
Seth Withaker - fertig EmptySo Feb 09, 2014 12:31 am von Gast

» Bloody Rose
Seth Withaker - fertig EmptyDi Jan 21, 2014 7:16 am von Gast

» Physischer Trainingsraum
Seth Withaker - fertig EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 pm von Gast

» DNS - Labor
Seth Withaker - fertig EmptyMo Jan 06, 2014 7:01 am von Gast

» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Seth Withaker - fertig EmptyDo Jan 02, 2014 1:14 pm von Gast

» Röntgenraum 1
Seth Withaker - fertig EmptyMi Jan 01, 2014 8:34 am von Gast

Partner

 

 Seth Withaker - fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Seth Withaker - fertig Empty
BeitragThema: Seth Withaker - fertig   Seth Withaker - fertig EmptyMo Dez 16, 2013 6:57 am

Seth Withaker - fertig Infos11
Username: Seth Withaker

Name des Charakters: Seth Withaker. Wobei er hauptsächlich ‚Croc‘ genannt wird.

Klasse: Mutant

Geschlecht: Männlich

Alter: 19 Jahre


Seth Withaker - fertig Ausseh10

Hautfarbe:
Er hat einen eher blassen Hautton, nicht direkt ungesund, aber es wirkt ab und an so, als ob ein leichter Grünstich auf seiner Haut liegen würde.

Augenfarbe:
Seine Augen sind grundlegend in einem olivgrün, jedoch breitet sich dieses Grün vom Rande seiner Augen aus und wird zur Mitte hin von einer gelblichen Farbe abgelöst. Zudem ist seine Pupille geschlitzt, so wie die einer Echse.

Haarfarbe:
Seth hat schwarze Haare.

Allgemeines Aussehen:
Seth ist mit seinen 1,96 schon durchaus als ein großer, junger Mann zu bezeichnen, der sich durch breite Schultern, kräftige Arme und feine Muskelstränge über seinen gesamten Körper auszeichnet. Er wirkt jedoch nicht aufgepumpt, sondern mehr wie der athletische Typ, bei dem die Muskeln definiert sind, aber nicht das Gesamtbild zerstören. Und dieses Bild ist durchaus eindrucksvoll. Allein schon durch seine Körpergröße an sich überragt er die meisten Menschen, doch die breiten Schultern und meist verschränkten Arme machen das Bild eines Hünen noch komplett. Jedoch hat Seth nichts barbarisches an sich, außer vielleicht man würde ihm eine doppelschneidige Axt in die Hand drücken. Aber ansonsten wirkt er mehr wie jemanden, den man beim Militär erwarten würde. Gerade Körperhaltung, ein ernster, direkter Blick und eine Gewisse Angespanntheit, die man nicht von ihm weisen kann. Es scheint meistens so, als ob er nur darauf warten würde, wie der Pfeil von der Bogensehne zu schießen und auf und davon zu laufen.
Von seinen Schultern aus geht der lange Hals über in seine markante Kieferpartie und das kräftige Kinn. Sein Mund ist relativ groß, wobei das bei seiner gesamten Größe auch nicht weiter auffällt. Erst seine Augen weisen ihn als einen Mutanten aus, besonders durch die geschlitzten Pupillen. Die Nase des 19-jährigen ist gerade, aber nicht wirklich eine kleine Stupsnase. Es hätte auch gar nicht ins Gesamtbild gepasst. Seine Haare sind im militärischen Kurzhaarschnitt gehalten und werden auch ordentlich nachgestutzt, sobald es Zeit dafür ist.


Seth Withaker - fertig Charak11

Charakter:
Seth ist ein Mensch, der dazu gedrillt wurde, Befehle zu verstehen und sie auszuführen. Er hat sein gesamtes Leben lang nichts anderes gemacht und wird es wohl in allen kommenden Jahren auch niemals wieder verlernen. Er ist also loyal und gehorcht wie ein Hund, aber das auch wirklich nur Vorgesetzten gegenüber. Leute, die in seinen Augen unterhalb seines eigenen Ranges stehen, oder eben Leute, die ihm lächerlich erscheinen, die reden bei Seth gegen eine Betonwand. Er hat die Gabe der Ignoranz gemeistert und kann auch einfach so tun, als ob er gar nichts hören würde, selbst wenn man ihm ins Gesicht schreit. Für ihn ist das meistens sogar noch amüsant, wenn andere versuchen, ihn zu etwas zu bringen, obwohl sie nur wie Hupfdohlen aussehen.
Er hat praktisch keine Angst. Ob das nun militärischer Drill ist, oder auch von seinem animalischem Instinkt herrührt, das ist weiß er selbst nicht so genau. Aber selbst in Situationen, die seinen Tod bedeuten könnten, stellt sich Seth eher, als das er wegläuft. Vielleicht spricht auch ein irrer Wahn aus seinen Taten in diesen Momenten, aber er würde nicht fliehen. Es ist in seinen Augen ehrlos und feige, kein Verhalten, dass er sich selbst andichten will.
Seth redet nicht besonders viel, aber wenn er es tut, dann fest und bestimmt, mit einer tiefen Bassstimme. Er nimmt nur selten Worte zurück und wenn, dann hat es einen guten Grund, auch wenn der nur für ihn selbst ersichtlich ist. Was zu einer weiteren Eigenschaft von ihm führt. Seth ist zwar praktisch ein perfekter Soldat, jedoch ist er was soziale Fähigkeiten anbelangt eine Null, besonders im romantischen Sinne. Herzchen und Sternchen sind eine Zeitverschwendung für ihn und das zeigt er den Leuten auch nur allzu deutlich. Freunde? Gegen die hat er zwar nichts, aber er bemüht sich nicht, welche zu finden. Seth hat besseres zu tun. Er ist ein ziemlich kalter Typ, der zwar mit einem redet, falls man ihn anspricht, aber eben nicht von sich aus zu einem kommt, selbst, wenn man ihn schon eine Weile kennt. Wenn man aber mit seiner Hartherzigkeit zurechtkommt, findet man ihn ihm aber einen ebenso treuen Freund, wie in jedem noch so gutherzigen Menschen. Seth findet zwar nur selten Menschen, die in seinen Augen den Status ‚Freund‘ verdienen, aber die, die es tun, dürfen sich glücklich schätzen. Er würde für sie sterben.


Fähigkeit:
Seths Fähigkeit betrifft jede einzelne Zelle seines Körpers. Denn wenn er sie einsetzt mutiert er, sprichwörtlich.
Seine Haut wird dicker und zeitgleich bilden sich aus ihr unzählige Schuppen, die die eines Krokodiles symbolisieren. Seine DNA wurde – wie die seiner Eltern – mit der von Krokodilen gekreuzt, sodass das Endprodukt ein Hybrid der beiden Rassen ist, der von beiden das Beste vereint.
Seth behält den aufrechten Gang bei, bekommt klauenartige Hände und Füße und seine Steißwirbeln werden ergänzt, sodass sogar ein Krokodilsschwanz entsteht, obwohl die Wissenschaftler immer noch nicht recht wissen, wie dieser Effekt schlussendlich erzielt wurde. Sein Kiefer wird gestreckt, bis er eine kurze Schnauze, gespickt mit scharfen Zähnen vorweisen kann. Außerdem wird er noch größer, als er ohnehin ist. Beinahe 2,30 m erreicht er, sobald er die Mutation vollkommen abgeschlossen hat und wird zu einem drohenden Mahnmal.
Seine Reflexe übersteigen die eines Menschen um einiges, genauso wie seine körperliche Kraft und seine Sehkraft. Zudem ist er durch sein animalisches Erbe im Wasser so lautlos und tödlich wie seine Kollegen vom Nildelta. Doch wovor man sich hüten sollte, sind seine zermahlenden Kiefer. Denn dieses wundervolle Feature hat er durch die Krokodils-DNA bekommen. Knochen kann er mit ihnen genauso leicht zerbrechen, wie er Metallstangen verbiegen kann, zudem ist sein Biss hoch infektiös, was bedeutet, dass er zwar kein Gift an sich hat, allerdings mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine schwere Blutvergiftung hervorruft. Wenn man dagegen nicht schnell etwas unternimmt, ist der oder diejenige, die betroffen ist, genauso besiegt, wie bei Giften, die das Herz attackieren.
Doch all diese Vorteile bringen ebenso vernichtende Nachteile.
Denn er ist sehr aggressiv und angriffslustig, unterscheidet Freund von Feind nicht mehr. Doch das haben die Wissenschaftler durch eine ‚Dressur‘ seinerseits in den Griff bekommen, zumindest in den meisten Fällen. Es ist ein neurologischer Eingriff, der seine Synapsen auf ein bestimmtes System fixiert, dem er auch gehorchen muss, wenn er nicht verwandelt ist. Setzt man vor einen Befehl wie ‚Halt!‘ seinen Spitznamen (also ‚Croc: Halt!‘) so tut er genau das, was man verlangt. Besser dressiert als ein Hund, sozusagen. Wobei es ab und an auch Leute gab, denen er selbst nach solch einer Forderung praktisch den Kopf von den Schultern getrennt hatte. Die Zusammenhänge suchen die Wissenschaftler noch.
Außerdem versucht er schon seit langem, nur einzelne Körperteile in die Bestie zu verwandeln. Doch werden seine Gedanken nach einigen, bangen Sekunden so gut wie immer dennoch von der knirschenden Stimme des Krokodils übernommen und er mutiert komplett, was darin resultiert, dass zu nahe stehende Leute vermutlich bald die Krankenstation besuchen werden.
Und zu guter Letzt: Jede Verwandlung zieht Schmerzen nach sich. Je länger die Verwandlung dauert, desto mehr gewöhnt sich Seth an den gewaltigen Körper der Bestie und wenn seine Knochen und Knorpel wieder auf die Größe seines menschlichen Körpers gestaucht werden kann es zeitweilen sehr dramatisch für ihn werden. Bis zu fünfzehn Minuten kann er ohne dramatische Schmerzen im Körper der Bestie bleiben, doch darüber hinaus steigert sich der Schmerz exponentiell. Ab einer vollen Stunde verfällt er in ein Koma, dass für unbestimmte Zeit andauern kann – bisher war das längste eine volle Woche, in dem auch sein Herz schon zweimal stehen geblieben war.
Sobald er aber einmal in der Bestienform ist, werden seine rationalen Gedanken verdrängt und von einer Mordlust und heftigen Aggressivität ersetzt. An die Verwandlung zurück in einen Menschen denkt er von selbst nicht mehr. Doch kann es dennoch herbeigeführt werden. Sobald er in einen schlafenden Zustand gerät, wandelt sich sein Körper von selbst zurück. Ob das nun durch pure Müdigkeit oder eine Spritze voll mit Beruhigungsmitteln geschieht, ist da nicht relevant. (Die dünnen Nadeln der Spritzen können allerdings nur durch die weiche Haut unterhalb seines Kiefers - also im Halsbereich - die ledrigen Schuppen durchstechen, weswegen es immer einen Befehl braucht, damit er stillhält.)

Was mag euer Charakter?
+ Krokodile (Echsen im Allgemeinen)
+ Respekt
+ Die Bestie in ihm (wobei das ab und an auch eine Abneigung sein kann)
Was mag euer Charakter nicht?
- Vorlaute Personen
- Kälte
- Seine eigenen Schwächen

Reaktion auf Freunde?
Seth ist nicht so steif in Umgebung seiner Freunde, wobei es nicht besonders viele Leute gibt, die er überhaupt so nennen würde. Er ist zwar nicht unbedingt humorvoll oder offen, aber man kann sich sicher sein, dass er einen den Rücken stärkt und auch schon mal andere zurechtstutzt, wenn sie einem blöd kommen.

Reaktion auf Fremde?
Respektvoll, aber nicht unbedingt freundlich. Er hat eine ruhige und sehr ernste Art an sich, die vielleicht auch ein wenig unterkühlt wirkt. Und da er ohnehin auch nicht besonders viel redet, hat er mit Fremden auch nur sehr selten etwas zu tun, wenn es nicht gerade um die Forschung oder das Training seiner Bestie geht.


Seth Withaker - fertig Vorges10

Vater:
Samuel Withaker – Er war ebenfalls ein Mutant, jedoch im Vergleich zu seinem Sohn ein Reinfall, was den genetischen Code seinerseits anging. Er konnte im Prinzip dasselbe wie Seth, jedoch konnte er die Mutation nicht länger als zwanzig Sekunden aufrechterhalten. Das einzige, das er seinem Sohn voraus hatte, war, dass er seine Bestie komplett unter Kontrolle hatte.  
Er war nicht besonders mutig und auch eher ein Scherzkeks, der nichts wirklich ernst nahm. Samuel ist im Alter von 35 gestorben, als die Mutation bei seinem Sohn das erste Mal komplett ausgebrochen war.

Mutter:
Sarah Withaker – Sie war keine Mutantin, sondern eine der Forscherinnen um den Fall von Samuel Withaker. Die beiden verliebten sich und gingen eine Verbindung ein, aus der Seth entsprang. Für die Abteilung war das ein doppelter Gewinn, da sich allein an Seths Augen schon seine Mutation zeigte.
Sie war eine Frohnatur und schnell zu begeistern, für praktisch alles. Sie starb im Alter von 32 Jahren, als die Mutation bei ihrem Sohn das erste Mal komplett ausgebrochen war.

Geschwister:
Keine Geschwister.

Bester Freund/Beste Freundin?
Keine besten Freunde.

Partner:
Keine Partner.

Kinder:
Keine Kinder.


Geheimnis:
Kein nennenswertes Geheimnis (außer, dass er Mutant ist natürlich).

Vorgeschichte:
Seth wurde innerhalb vom Sacred Arcanum geboren, aus einer eigentlich verbotenen Verbindung zwischen einem der Forscher und einem Mutanten. Für diese Einrichtung war es natürlich ein Gewinn, dass er als Mutant auf die Welt kam, obwohl sie natürlich nicht begeistert davon waren, dass die Vorschriften gebrochen worden waren. Doch anstatt dieses Problem selbst zu lösen, ließen sie es vorerst auf sich beruhen. Und Seth wurde wohl einer der Jüngsten Mutanten, die tatsächlich ein Training brauchten, um nicht die Forscher in Stücke zu reißen. Denn seine erste Mutation geschah mitten in der Nacht, als er gerade mal vier Jahre alt war. Das Tier in ihm übernahm sein Denken und konnte den schlafenden Vater und die hilflose Mutter ins Jenseits befördern, bevor Hilfe eintreffen konnte. Man möchte meinen, dass er ein Träume davongetragen hatte, aber so war es gewiss nicht. Seth war lange bewusstlos nachdem er sich zurückverwandelt hatte und die Ärzte erzählten ihm später, dass seine Eltern ihn hatten angreifen wollen und bis zum heutigen Tage halten alle an dieser Geschichte fest. Nun ist Seth schon seit 15 Jahren im Training und der Drill der Jahre hat ihm zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Soldat und Mutant gleichermaßen. Seth wurde zu einer lebenden Waffe ausgebildet.


Zuletzt von Seth Whitaker am Fr Dez 20, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Seth Withaker - fertig Empty
BeitragThema: Re: Seth Withaker - fertig   Seth Withaker - fertig EmptyDi Dez 17, 2013 9:10 am

Der Steckbrief ist sehr gut! Gefällt mir!

angenommen =)
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
 
Seth Withaker - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelle von Evan Steel und Seth Whitaker
» Primchane - fertig
» Jace - fertig
» Lilith,schöne geheimnissvolle Mutantin(Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Arcanum :: Sekretariat :: Mutanten-
Gehe zu: