Sacred Arcanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Arcanum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Spezifischer Trainingsraum EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am von Gast

» Vincent Payne
Spezifischer Trainingsraum EmptySa Apr 26, 2014 11:36 pm von Yuna

» [Bestätigung] Panem- the begin of all
Spezifischer Trainingsraum EmptySa Apr 19, 2014 5:34 am von Gast

» The Lost World
Spezifischer Trainingsraum EmptySo Feb 09, 2014 12:31 am von Gast

» Bloody Rose
Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Jan 21, 2014 7:16 am von Gast

» Physischer Trainingsraum
Spezifischer Trainingsraum EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 pm von Gast

» DNS - Labor
Spezifischer Trainingsraum EmptyMo Jan 06, 2014 7:01 am von Gast

» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Spezifischer Trainingsraum EmptyDo Jan 02, 2014 1:14 pm von Gast

» Röntgenraum 1
Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Jan 01, 2014 8:34 am von Gast

Partner

 

 Spezifischer Trainingsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySa Okt 26, 2013 1:22 am

Hier befindet sich der Trainingsraum in welchem die Mutanten ihre Kräfte trainieren. Die Ärzte stehen hinter einem bruchsicheren Stück Glas und schauen zu. Je nach dem was die spezifische Kraftist hat man hier alles um  sie zu testen. Gewichte, Feuer, Gas, Elektronik und alles was das Forscherherz zum höher schlagen bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySa Nov 02, 2013 7:49 am

Primchane
Sie war im Trainingsraum und trainierte mal wieder ihre Fähigkeiten. Sie konnte noch nicht wirklich lange fliegen und musste noch mit ihren Augen und ihren klauenähnlichen Fingernägeln klar kommen. Deshalb trainierte die Schöne hier täglich und sehr hart. Immer wenn sie konnte und durfte hielt sie sich hier auf und sie fand es besser als das langweilige Leben, das sie früher gehabt hatte.
Sie musste sowohl fliegen und das bis sie fiel, als auch ihre Sehkraft trainieren. Zudem sollte sie unterschiedlich harte Gegenstände mit ihren Klauen aufkratzen oder zerschneiden. Es trieb sie jedes mal an ihre Grenzen, doch sie fand es besser, als wenn sie in einer Zelle hocken müsste.


Zuletzt von Primchane am Sa Nov 02, 2013 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySa Nov 02, 2013 8:36 am

Marc
Der Trainer stand mit verschränkten Armen hinter der Bruchsicheren Scheibe und verfluchte die Regel, welche ihm untersagte IM Raum zu stehen. Sein Blick war auf die Mutantin gerichtet. Wie sie hieß? Weder wusste er ihren Namen, noch interessierte er ihn. Das einzige was wichtig war, dass sie seiner Einheit zugeteilt war.
Gedanklich ging er die Fakten ab, analysierte sie und rief sich ihre Fähigkeit zurück ins Gedächtnis. Bei ihr wurde die DNA eines Raben eingefügt - was unschwer an den Flügeln zu erkennen war. Er schnaubte und wandte sich von der Scheibe ab. Warum viele der Wissenschaftler so von ihrem Aussehen schwärmten, wusste er nicht. Sie war abartig, wie alle Mutanten - was ihn nicht davon abhielt, sie ordentlich durchzunehmen, wenn ihm danach war. Je mehr sie sich dagegen wehrten, desto besser gefiel es ihm. Aber sie? Bei "Tier-Menschen" - wie er sie heimlich nannte - war er vorsichtig gewesen. Die letzte hatte ihm ordentliche Narben verpasst, bevor er sie töten ließ.... Zudem war sie Blond. Er hatte eher einen Fable für Schwarzhaarige.
Er wandte sich zu dem Mikrofon und schaltete es an. "In 10 Minuten ist deine Zeit vorbei. Danach gehts wieder in die Zelle. Freu dich schon.", meinte er und man hörte, wie sehr ihm dieser Gedanke gefiel, sie eingesperrt zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySa Nov 02, 2013 8:51 am

Primchane
Sie wandte ihren gelben, stechenden Blick kurz zu dem Menschen. Auch wenn sie keine große Reaktion zeigte hatte sie ihn dennoch verstanden. Na super, in die Zelle. Und dann? Es machte sie ungehalten und wütend, dass sie schon so früh aufhören musste, aber länger würde sie wahrscheinlich auch nicht durchhalten. Egal. Jetzt wollte sie noch einmal alles geben. Die schwierigste Übung war alle Fähigkeiten gleichzeitig zu nutzen. Dann musste sie fliegen und dabei Gegenstände mit den Klauen abwehren, die auf sie zu flogen. Sie versagte meistens nach kürzester Zeit, hielt aber immer ein bisschen länger durch. So auch dieses mal. Ein Gegenstand mehr als beim letzten mal, den sie schaffte abzuwehren, bevor sie mehr zu Boden fiel als landete. Sie hasste es, dass sie noch so viel üben musste.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySa Nov 02, 2013 11:53 pm

Marc
Er blickte auf die Uhr. Noch 5 Minuten... er verstand nicht, warum diesen Missgeburten überhaupt Zeit zur freien Verfügung zustand... Er musste darüber unbedingt mit dem Chef sprechen. Überhaupt waren die Umstände hier noch zu weich. Es musste härter werden, strenger. Die "Tiere" mussten wissen, wo ihr Platz war. An der untersten Stufe der Nahrungskette.
Mit einem zufriedenen und gleichzeitig verächtlichen Grinsen sah er zu, wie zu Boden fiel. Sein hartes, vernarbtes Gesicht war wieder auf die Glasscheibe gerichtet, wobei er jetzt nicht mehr die Mutantin beim Training betrachtete, sondern sich selbst.
Er hatte nie wirklich gut ausgesehen und seit dem Zwischenfall mit der Granate war er komplett entstellt... aber es gefiel ihm. Es zeigte äußerlich, wie es auch in ihm aussah. Abartig.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySo Nov 03, 2013 1:00 am

Primchane
Sie richtete sich wieder auf, nachdem sie ihre Bruchlandung halbwegs elegant abgefangen hatte. Sie legte ihre Flügel an, welche mit ihrer Haut verschmolzen und zu einem großen Tattoo wurden. Sie wollte weiter machen, doch die Zeit war um und zudem konnte sie kaum noch. Sie war gut außer Atem und ihre Hände schmerzten, ebenso wie ihr Kopf von dem Trainieren ihrer Augen. schnaubte kurz und drückte sich mit der Handinnenfläche kurz gegen die Stirn. Mehr instinktiv als in der Hoffnung dadurch irgendetwas zu bewirken. Nun war es so weit, dass man sie wieder in ihre Zelle werfen würde, wie sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySo Nov 03, 2013 9:57 am

Marc
Mit zufriedenem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass die Zeit um ist und wandte sich wieder dem Mikro zu. "Die Zeit ist abgelaufen. Zurück in die Zelle, Schätzchen.", meinte er und drückte - einfach nur zum Spaß - auf die Fernbedienung in seiner Tasche. Jeder Mitarbeiter im Sacred hatte eine, um Notfalls die Mutanten töten zu können - oder zu bestrafen, wie es in diesem Fall stattfand. Er fand es immer lustig zu sehen, wie diese Tiere zu Boden brachen oder zu zucken begannen. Je nachdem, wohin er die Stromstöße sandte.
Ja, er war ein Arsch. Aber er war es gerne.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptySo Nov 03, 2013 10:30 am

Primchane
Sie hörte seine Stimme und warf ihm wieder einen kalten, bösen Blick mit ihren stechend gelben Augen zu. Doch plötzlich durchfuhren sie Stomstöße und sie zuckte. Ihr Kopf fiel leicht in den Nacken und sie sank auf die Knie, auch wenn sie noch bei Bewusstsein war. Bei den starken Stromschlägen konnte sie ihren Körper nicht kontrollieren, egal wie sehr es ihr missfiel. Und dafür hasste sie diese Menschen. Sobald sie mehr Macht als andere hatten, wurden sie übermütig. Doch sie wusste, dass sie wahrscheinlich auch nicht viel besser wäre. Dennoch, sie hasste es abgrundtief, denn sie konnte sich nicht wehren. Wehrlosigkeit ... dagegen wollte sie ankämpfen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Nov 05, 2013 7:22 am

Marc
Er lachte nur, kalt und freudlos, als die Mutantin ihm einen Blick zuwarf der ihn wahrscheinlich ins Nirvana befördern sollte.
Aber dafür brauchte es mehr. Sie ist mir Sicherheit nicht die erste, die ihn tot sehen wollte. Allerdings mochte er sein Leben und würde bestimmt nicht vorzeitig abkratzen.
Als er sah, wie die Stromstöße den schlanken Körper der jungen Frau schüttelten, musste er sich stark zusammen reißen, dass seine Hand nicht in seine Hose wanderte. Ja... so etwas fand er scharf. Mit einem heimlichen Blick auf die Wissenschaftler, sprach er erneut in das Mikrofon. "Bei drei bist du durch die Tür verschwunden. Es geht wieder dahin, wo du hingehörst. In den Käfig.", meinte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Nov 05, 2013 8:03 am

Primchane
Sie richtete sich wieder auf, kurz zuckten ihre Beine, doch dann stand sie. Eine Sekunde lang wägte sie ab, ob sie sich widersetzen sollte, entschied sich aber dagegen. Sie war noch nicht stark genug. Erst wenn sie ihre Fähigkeiten etwas ausgebaut hätte, könnte sie sich widersetzen.
Also drehte sie sich zum Ausgang und ging, jedoch nicht ohne die Wissenschaftler noch einmal zu betrachten. Beim Gehen hatte sie schon Kopfkino, wie sie sich an dem ein oder anderen rächen würde. Doch das würde erst geschehen, wenn sie mit der Ausbildung fertig wäre. Das war wesentlich klüger, denn dann wäre sie dazu vielleicht in der Lage und bräuchte die Hilfe der Wissenschaftler in keinster Weise.
--->Käfig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Nov 05, 2013 8:47 am

Lilith trainierte ebenfalls verbissen an den Geräten,denn sie musste ihre Rücken und Nackenmuskulatur endlich stärker werden lassen.Ihr ganzer Körper war bereits schweiß gebadet,aber die wunderschöne schwarzhaarige lies sich nicht abhalten.Ich muss besser werden,besser werden,waren die einzigen Gedanken in ihrem Kopf,den sonst immer eine trübe Stumpfdinnigkeit umgab,die einzig der Hass durchdringen konnte.Ihre geschärften Sinne rochen den Schweiß und ihr unterdrücktes Keuchen.Auch ihr Körper warnte sie,aber Lilith machte weiter.Schließlich schaffte sie keine einzige Übung mehr.Na gut,dann trainiere ich eben meine Sinne.Die kühle Mutantin stand auf,und streckte kurz ihre Arme.Schließlich schloss sie die Augen und atmete einmal tief durch.Sie konzentrierte sich auf und als Lilith der Meinung war,das es ging,schlug die Mutantin wieder ihre wunderschönen grünen Augen auf.Die ganze Welt wurde plötzlich bunter,intensiver und realer.Die Kreatur roch den Schweiß,und die Anstrengung,sie sah die grauen Wände,den gefliesten Boden.Die ganze trostlosigkeit,die Lilith sonst immer ausbelndete.Und dann hörte sie noch den Menschen.Elende Kreatur,genau wie ihre Schöpfungen,dachte die Mutantin in tiefsten Selbshass,eines Tages werde ich das mit dir machen,was ihr mit mir gemacht habt.Und wenn dann eure Herzen tot sind,und euch keiner mehr hört,dann sollt ihr es erkennen und euch in verzweiflung den Strick um den Hals legen.Während sich Lilith ihre Rache ausmalte,was nur in wenigen Sekunden geschah,spielelte sich der Schein eines Lächelns in ihrem Gesicht,so kurz das nur Mutanten es sehen konnten.Plötzlich ging Lilith einen kleinen Schritt nach vorne,schwebend wie alle anderen ihrer Schritte.Aber irgendetwas war anders,und neugiereig geworde machte Lilith noch einen Schritt.Er war weicher und fleißender als der letzte.Sie machte noch einen in diesem Fall konzentirete sie sich jedoch auf die Bewegung,versuchte sie noch weicher,sanfter und fleißender auszuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Nov 05, 2013 9:59 am

René
Mit einem Seufzen nahm er Marc den kleinen Schalter weg, mit welchem man Elektroschocks verteilen konnte. Eine schnelle gezielte Bewegung und zack, hatte er nunmal diesen Schalter. Einen guten Kopf kleiner war er,während er wie so oft lächelte
"Wir wollen doch keinen Ärger machen, oder Herr Höfer? Ich benutze doch auch keinen Teaser gegen sie, also würde ich bitten, dass sie diesen netten Schalter nur im Notfall benutzen. ",erklärte der Dunkelhaarige dem Vernarbten und trat einen Schritt weiter an die Scheibe. Primchane und Lilith waren also beim Training, beide schienen sich zu verausgaben, was ihm ein Lächeln entlockte
"Langsam werden sie besser, auch wenn nur langsam.",flüsterte er eher an sich gerichtet, bevor er Marc nun ganz ignorierte. Er hasste diesen Kerl. Warum? Naja er hatte ihn abgefüllt.. Und das wäre beinahe übel ausgegangen für ihn, seit dem war er nicht mehr Marc, sondern Herr . Höfer. Selber Schuld laut seinen Gedanken. Kurz schaute er sich noch das Training an, ehe er versuchte die Schwächen der beiden Frauen herauszubekommen..Eine tat auf neutral, während eindeutig Hass in ihren Augen zu sehen war. René erwiderte dies nur mit einem breiten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDi Nov 05, 2013 10:11 am

Marc
Als René dazu kam und ihm sein Spielzeug wegnahm, verdrehte er nur die Augen. "Denkst du, das wäre der einzige, den ich habe? Was glaubst du eigentlich, wofür die Dinger da sind? Zum Drohen? Also bitte. Gönn mir doch mal ein wenig Spaß.", meinte er nur, während er die Mutanten beobachtete. Es war ihm egal, ob sie ihn hassten. Er wusste, dass sie niemals die Herrschaft übernehmen würden. Ihr genetischer Code war so ausgerichtet, dass es nur ein Signal bedürfte, um sie auszulöschen - leider wusste nur der Leiter, was genau es war...
Wenigstens hatte er noch die Elektroschocks... Auch nicht schlecht. Vor allem sehr interessant, wenn man bedachte, dass sie die "Zündung" für die Schocks im Körper trugen. Wozu die Genforschung in der Lage war... Tja, nur leider interessierte es ihn nicht. Ihm gefiel es nur, seinen Willen durchzusetzen - und das beste Team zu haben.
Mit einem Blick auf die Uhr verdüsterte sich sein Gesicht. Er hatte bald Feierabend... Wie er es hasste. Die ganze Zeit herum sitzen und darauf warten, dass er endlich wieder was zu tun hatte. Es wartete doch sowieso niemand zuhause auf ihn... also konnte er genauso gut hier bleiben. Klar! Warum auch nicht.
sein Blick flog zu dem Mann neben ihm. Was dessen Scheiße sollte, wusste er auch nicht. War ja nicht sein Problem, wenn er nichts vertrug... Und hätte ihm René damals nicht in den Schritt gefasst, wäre auch überhaupt nichts weiter passiert... Aber daran erinnerte er sich natürlich nicht....
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 6:40 am

René
"Ich denke kaum, dass ich es ihnen erlaubt habe mich zu duzen, also wenn sie dies unterlassen könnten, wäre ich ihnen sehr verbunden.",grummelte der Schwarzhaarige nur mit düsterem Blick. Wie er Marc hasste.. Was hatte er sich damals gedacht!? Drücken wir ihn aufs Bett und haben n weng Spaß oder wie?! "Diese Geräte sind dazu da um die Mutanten zu bestrafen, wenn sie etwas falsch machen, nicht um sich aufzugeilen Herr Höfer.",fügte der Grünäugige mit kaltem Blick hinzu und  ließ dann kurz die Hand knacksen.. So gerne..Würde er ihm ins Gesicht tretten. Einmal richtig fest nur um zu schauen ob er dann krepieren würde.. So war René nun Mal. Nach außen hin meist freundlich,innen jedoch gestörter alsso mancher glaubte.
Er selber hatte Nachtschicht, was Kaffee bedeuten würde, weshalb er nun wieder grinste. Kaffee.. Für einen guten Kaffee würde er töten. Jedoch musste er aufpassen.. Gerne schlief er einfach mal ein, das musste er vermeiden..Mehr Kaffee..Viel mehr Kaffee.
"Herr Höfer. Ihre Schicht ist in 10 Minuten vorbei ich denke sie können gehen, wünsche ihnen noch einen schönen Feierabend.",lächelte er mit einem falschen Lächeln.. Was ging eigentlich immer in Marc's Kopf vor.. Er war ein Sadist und zwar ein gewaltiger das wusste René . Ebenso wusste er auch, dass er so ziemlich jeden jungen Kerl unglaublich.. Geil fand. Deswegen hatte er sich sowieso vorgenommen immer eine Hand am Messer zu haben, während er mit ihm in einem Raum war, während seine Muskeln sich bereit machten zuzustechen, wenn er nur eine falsche Bewegung machte. Würde er überrascht werden, könnte er eben nicht seine Beine benutzen um ihn abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 7:35 am

Marc
"Mich juckts nicht, ob dus mir erlaubt hast oder nicht. Ich tus einfach. Was willste dagegen tun? Mich anzeigen? Glaub mir, damit wäre der Boss nicht einverstanden. Würde nämlich bedeuten, dass ich in den Knast wandere. Und wer soll meinen Platz einnehmen? Du weißt selbst, wie schwer es ist hier überhaupt hinein zu kommen. Also, mein Schatz... Verschone mich mit deinen leeren Drohungen.", meinte Marc und ein widerliches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Und ist doch nicht dein Problem, an wem und womit ich mich scharf mache. Oder interessiert dich das immer noch so brennend."
Marc lachte nur und drehte sich wieder zur Scheibe, sah aus harten Augen zu der Mutantin, die noch im Trainingsraum war. Das er Feierabend hatte, ignorierte er gekonnt. Und wenn er in einer der Zellen pennen musste! Er würde definitiv und unter keinen Umständen nach Hause gehen.... Wenn man das denn Zuhause nennen könnte... Das einzige, was er an seiner Bruchbude mochte, waren die Unmengen an Waffen, die er dort hortete. Man, er teilte sich sein Bett sogar mit ner MP7... Das Ding schleppte er überall mit hin... Auch egal.
Solange ihm keiner der das Sagen hatte in den Feierabend schickte, blieb er einfach hier. Er musste diesen ganzen Papierkram auch noch erledigen... Das war das einzige, was er an diesem Job nicht mochte.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 7:41 am

René
"Anzeigen nicht. Ich könnte dir jedoch nochmals den Arm brechen. letztes Mal schienst du es erst garnicht bemerkt zu haben bis der Knochensplitter ne dicke Atterie angeritzt hatte. Naja passiert.",lächelte der Dunkelhaarige. Dass er ihn nun duzte, sollte keinerlei freundschaftlich, sondern eher respektlos erscheinen. "Natürlich, es ist so interessant was dich scharf macht. ",grummelte er, während er mit den Augen rollte und mit der Hand auf das Pult tippelte mit den Fingern immer und immer wieder.. Er wollte Kaffee . Eindeutig. "Geh endlich nach Hause. Du nervst Marc. Also hau ab und sei glücklich in deiner Bruchbude.",fügte der Grünäugige mit einer rauen, genervten Stimme hinzu, ehe er sich die hand an den Kopf legte und seufzte. "Ich geh mir gleich mal n Kaffee holn..",flüsterte er leise an sich gemeint. Doch er würde seinen Arbeitsplatz hier nicht verlassen, das ging meistens nicht sonderlich gut aus. Marc würde die Mutanten nochmal unter Strom setzen und sich daran aufgeilen. Widerlich.. Einfach widerlich.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 7:58 am

Marc
Er verdrehte abermals die Augen. "Denkste, mir macht ein gebrochener Arm was aus? Kumpel, hast du mich mal angeguckt? Mein Gesicht ist ein Trümmerfeld! Gegen diese Beschissene Splittergranate ist ein Bruch so etwas wie Urlaub. Und glaub mir, noch einmal wirst du es nicht schaffen.", sagte er und meinte es absolut ernst.
Er wusste nicht mehr, wie oft er sich schon was gebrochen hatte... Arm, Hand, Bein, mehrmals die Nase... Unzählige Schusswunden, Nähen ohne Betäubung bei Einsätzen... Aber nichts war vergleichbar mit diesem Tag... Marc hatte vorher nicht gewusst, was Schmerzen überhaupt waren... Nun ja, irgendwann lernte man dazu.
"Und ich kann noch nicht gehen. Hausaufgaben noch nicht fertig. Aber weißte was? Ich hole mir jetzt nen Kaffee. Du kannst ja nicht. Armes Schatz. Und dann werde ich ihn hier genüsslich trinken, während du nur den Geruch wahrnimmst.", mit diesen Worten ging Marc lachend aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 8:04 am

René

Etwas  entsetzt und zugleich traurig blickte er Marc hinterher als er den Kaffee erwähnte.
"ich reiß dir den Arsch auf und setz dich auf eine dieser netten Splittergranaten, wenn du mir keinen mitbringst. Verstanden!? Und eine hässliche Person kann sowieso nichts entstellen~",knurrte er und wollte hinterher gehen, durfte aber nicht und seufzte, zog sich einen Stuhl her und setzte sich auf diesen.  Noch nie hatte er sich etwas gebrochen. Kein Schuss hatte ihn getroffen, kein Messer ihn erwischt, kein Tritt ihm irgendeinen extremen Schaden verursacht. Nicht mal ein Hieb mitten ins Gesicht. Er glaubte immer noch dass es am Kaffee lag. Kaffee war die Lösung aller Probleme. Doch einmal.. Warihm etwas passiert. Erster Tag hier und schon war ihm einer dieser Personen zu Nahe gekommen. Woher hätte er auch wissen sollen, dass diese Person riesige Pranken mit langen scharfen Krallen besaß? Nun hatte er eben drei tiefe und lange Narben am Brustkorb. Damals hatte man ihn ausflippen sehen. Wie er gelacht hatte unter den Schmerzen, während er immer wieder auf den Kopf des Mutanten getrappt hatte, bis dieser  mit einem Knirschen zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 8:48 am

Lilith
Ihr Atem hatte sich wieder beruhigt,und der erste Schweiß war bereits getrocknet.Sie bemerkte den Schichtungswechsel,jetzt war es der Dunkelhaarige,der ihnen Elektroschocks geben würde.Lilith hatte etwas für diesen Menschen übrig,jedenfalls soweit es bei ihr überhaupt möglich war,einen der Schöpfer gut zu leiden.Es schien ihr,als würde er wesentlich weniger Schocks ausgeben.Naja,könnte auch nur eine Einbildung sein.....Die Mutantin riss sich von ihren Gedanken los,und versuchte weiter,möglichst weich und sanft aufzutreten.Sie wusste,das sie ihre Fähigkeiten längst nicht alle *entdeckt* hatte.Bisher besaß sie nur außergewöhnliche Sinne,viel besser als ein Mensch oder ein Tier.In jeder Wetterlage,auch bei Nacht.Gedankenverloren hatte sie ihre Übung fortgesetz,und plötzlich spürte sie keinen Boden mehr.Doch ruckartig landete sie wieder,denn das erschrecken darüber das ihre Füße kurzzeitig den Boden nicht berührten,war groß.Gleichzeitig überkam Lilith eine Welle der Müdigkeit,und die Schönheit schien kurz in sich zusammenzusacken.Sofort hatte sie die Mutantin jedoch wieder im Griff,stric sich ihr Kleid glatt,und ging,in ihrer gewohnten Anmut,zu einem der Trainigsgeräte,und setzte sich kurz.Dann begann sie wieder,verbissen zu trainieren,jedoch deutlich langsamer als zuvor.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 9:00 am

Marc
Er trat die Tür mit dem Fuß auf und kam mit einem einzigen Kaffee in der Hand zurück, ließ sich auf einem der Stühle nieder und legte die Füße auf den Tisch.
Mit einem Blick, der förmlich zum einschlagen einlud, grinste er René an und nahm einen Schluck, wobei er sich die Zunge verbrannte. Innerlich fluchend, blickte er äußerlich total unbeteiligt. Er jammerte nur dann, wenn keiner zusah - und dann nicht zu wenig.
"Schmeckt ausgezeichnet. So ein Pech, dass du keinen hast.", meinte er gehässig, während er den jungen Mann beobachtete. Dann seufzte er und nickte mit dem Kopf zum Ausgang. "Steht auf der Ablage neben der Tür... Wusste nicht, ob mit Milch oder Zucker. Musste dir selber rein machen, hab ich daneben gestellt." Marc selber trank seinen Kaffee schwarz... er mochte ihn so und so nicht, da brauchte er sich nicht mit dem ungesunden Zeug herum schlagen. Ein schöner Whiskey war mehr sein Ding... Aber war auf der Arbeit ja strengstens verboten...
Während er entspannt dasaß und seinen Feierabend auf der Arbeit verbrachte, beobachtete er weiterhin die Mutantin. Noch so ein hässliches Ding...
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 9:05 am

René
Erst blickte er auf die Mutantin, welche kurze Zeit zu schweben schien, jedoch dann kurz zu Boden sank.Sofort zückte er einen Kugelschreiben und notierte dies, schaltet die Sprechanlage an.
"Gut in Ordnung, ein kleiner Fortschritt.. Ich denke es ist besser wenn du in die Zelle gehst und dich ausruhst. Ich habe keine Lust dich dahin zu schleifen, also wenn du so freundlich wärst.",grummelte der Dunkelhaarige und blickte dann mehr als nur verzweifelt als er den Kaffee roch.. Frischer..Dunkler Kaffee.. Sofort drehte er sich herum und sah dann diesen elendigen Idioten mit einer Tasse mit dem so ersehnten Inhalte in der Hand. "Du..Elendiger..",knurrte der Dunkelhaarige laut und ging dann auf ihn zu holte aus, stoppte jedoch sofort, als er sagte dass er ihm eine an die Ablage gestellt hatte.
"Danke. Bist anscheinend doch nicht so n dreckiges , wiederliches, verlogenes Stück Scheiße~",summte er vergnügt und holte sich den Kaffee.. Er trank ihn ebenfalls schwarz und setzte ihn an seinen Lippen an, trank ihn recht schnell wie immer. Verbrennen? Bei Kaffee? Niemals.. Runter damit und glücklich sein.
Kaum hatte er die Tasse geleert,streckte er sich nun weit aus besser gelaunt und lächete Marc an. "Vieeelen Dank~",summte der Grünäugige.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 9:30 am

Marc
Er zog eine Grimasse und streckte die Hände mit den Handflächen zu René. "Boah Alter. Lass gut sein. Es war nur Kaffee. Du musst mir nicht gleich um den Hals fallen." Die Beleidigung überhörte er einfach, man hatte ihn schon mit schlimmeren Namen betitelt. Störte ihn nicht. Okay... war gelogen. Klar tat es weh, aber was solls. Er war ja nicht besser.
Marc gähnte und streckte sich, während seine Muskeln unter der Kleidung hervor stachen. "Fuck... Vielleicht wäre es doch keine so schlechte Idee nach Hause zu gehen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal geschlafen habe." Allerdings machte er keine Anstalten sich zu erheben. Wenn Marc ehrlich war, dann war das Sacred Arcanum sein Zuhause. Er fühlte sich nicht wohl, wenn er alleine war, was er natürlich niemals zugeben würde.
Hier war immer jemand und wenn es die "Tiere" waren. Hier fühlte er sich nicht komplett nutzlos, so wie es nach dem rausschmiss aus der Armee gewesen war....
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyMi Nov 06, 2013 9:57 am

René
"Ich würde dir niemals um deinen dreckigen Hals fallen. Das weißt du genau.Ich habe mich nur bedankt. Du hast ja keine Ahnung wie gut Kaffee ist.. Immer diese Amateure~",lächelte er mit einem schiefen Grinsen und machte kurz die Augen zu. Er war selber recht müde... Deswegen hoffte er dass die Mutantin endlich verschwand und er sich in die Cafeteria hocken konnte, natürlich nur um seine Augen auszuruhen. Im Aufenthaltsraum würde er ein Nickerchen machen.. Deshalb sollte Marc sowieso verschwinden. Schließlich war René der professionelle und nicht dieser unterbelichtete Affe.
"Tja. Selber Schuld.Ab nach Hause zu deiner Bruchbude und knuddel mit deiner Waffe~ jaja ich weiß alles Marc. Man sollte sich die Wanzen mit Kamera abmachen, wenn man nach hause läuft."Ja. Einmal hatte er es gewagt. Je mehr man wusste, desto mehr Macht hatte man über den Anderen.. Und Macht schadete nicht.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDo Nov 07, 2013 7:08 am

Marc
Er stellte seinen Kaffee auf den Tisch, stand auf und bewegte sich - für einen Mann seiner Statur - verdammt schnell. Er schnappte sich René und hob diesen an seinem Shirt hoch.
"Pass mal auf, Pisser. Ich würde dir raten, dich um deine Angelegenheiten zu kümmern. Mein Leben geht dich einen Scheißdreck an und solltest du meine Akte kennen... Dann weißt du, dass mir das Töten nichts aus macht. Letzte Warnung."
Mit diesen Worten ließ Marc los und trat zur Tür, blieb aber noch kurz stehen, bevor er den Raum verließ. "Und ist dir mal die Idee gekommen, dass ich von deiner Spielzeug wusste? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich ziehe mich hier nicht um. Gehe nach Hause, wie ich bin. Ich hätte in der Armee nicht zu suchen gehabt, wenn ich solch billige Tricks nicht erkannt hätte. Vergiss nicht, dass du mit einem Major zu tun hast."
Damit stieß er die Tür auf und verschwand. Okay... ehemaliger Major. Aber Scheiß drauf.
---> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum EmptyDo Nov 07, 2013 7:20 am

René
Sofort schnellte Renés Faust in Marcs gesicht, während er weiterhin grinste. "Natürlich kenne ich deine Akte. Du kennst so wie ich dich einschätze ebenso meine. Wir beide schenken uns nichts. Töte mich nur, dann wirst du wieder weggeschmissen~",summte er vergnügt und atmete im Inneren erleichert aus. Ein Hieb von Marc im gesicht würde ihn wahrscheinlich ausknocken. Schließlich hatte er extrem starke Arme.  Er sagte nichts mehr, blickte einfach nur auf die leere Kaffeetasse.
"Elendiger Bastard.",knurrte der Schwarzhaarige nur laut und  ballte dann die Hand zur Faust.
Dann  setzte er sich wieder auf den Stuhl, schloss die Augen und lehnte sich nach hinten. Schlechte Idee.. Er schlief ein, sein Atem wurde ruhig , während seine Muskeln entspannten.
Nach kurzer zeit schreckte er hoch, grummelte an sich selbst gewand wie dumm er doch sei und stand dann auf, blickte verschlafen zur Tür.. Die Kaffeesucht rief.
Sofort ging er los und wollte seinen geheiligten Kaffee holen, war doch ihm scheißegal ob Marc irgendwo stand.
--> Aufenthaltsraum Trainer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezifischer Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Spezifischer Trainingsraum   Spezifischer Trainingsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezifischer Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Physischer Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Arcanum :: Die Trainingsräume-
Gehe zu: