Sacred Arcanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Arcanum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am von Gast

» Vincent Payne
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Apr 26, 2014 11:36 pm von Yuna

» [Bestätigung] Panem- the begin of all
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Apr 19, 2014 5:34 am von Gast

» The Lost World
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySo Feb 09, 2014 12:31 am von Gast

» Bloody Rose
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyDi Jan 21, 2014 7:16 am von Gast

» Physischer Trainingsraum
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 pm von Gast

» DNS - Labor
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyMo Jan 06, 2014 7:01 am von Gast

» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyDo Jan 02, 2014 1:14 pm von Gast

» Röntgenraum 1
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyMi Jan 01, 2014 8:34 am von Gast

Partner

 

 Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptyMi Nov 06, 2013 9:30 am

Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Infos11Username:
EUER USERNAME
Lilith Mystia:
NAME EURES CHARAKTERS
Mein Name lautete früher Liese Mystia,doch nun bin ich als Lady Aura Leona Isabel von Windsor bekannt.Gib mir was ich will,und dir und deiner Familie wird kein Leid geschehen,jedenfalls noch nicht.
Klasse:
MENSCH
Geschlecht:
WEIBLICH
Alter:
27

Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Ausseh10
Hautfarbe:
Aura hatt eine sehr hellle Hautfärbung,ähnlich wie Perlmutt.
Augenfarbe:
Die Augen der angeblichen Lady,sind von einem dunklem Grau-Blau,sie sehen wie ein rauchverzogener Himmel aus.
Haarfarbe:
Das Haar ist ungewöhnlich gefärbt.Die Grundfarbe ist ein dunkleres Naturblond,in denne einigen blaue Strähnen vorhanden sind.Dazu kommen noch weiße,und aschfarbig graue.doch die Wirkung ist nicht zu unterschätzen,es sieht chaotisch aus,und doch volllendet und mann erkennt sofort,das Aura sich einiges leiseten kann.
Allgemeines Aussehen:
Die junge Dame hatt eine schlanke Gestalt,die sehr zierlich wirkt und nichts von ihrer körperlichen Kraft vermuten lässt.Ihre Körper ist wohlgeformt,mit langen Beinen,Kurven die genau an der richtigen Stelle sitzen,und großen Brüsten.Am liebsten trägt sie kurze Kleider und Röcke,mit engen T-Shirts.Aura weiß was für einen Körper sie hatt,und zeigt ihn gerne.Doch sie arbeitet hart dafür,läuft jeden Tag und fürt ständig Diäten.Auch trainiert Aura jeden Tag midestens zwei Stunden und besitz große körperliche Käfte.Die Trainerin hat einfach immer Angst,das ihr Ausehen nicht absolut makelos perfekt ist.Das etwas breitere Gesicht,mit ihrern großen Augen ist immer dezent geschminkt,mit den teuersten Produkten die es gerade auf dem Markt gibt.Mit ihren langen,dichten doch eher helleren Wimpern,ihrer kurzen Stupsnase,und dem roten Kussmund wirkt sie wie ein finisches Model.Doch echt ist an ihrem Körper kaum etwas,zahlreiche Schönheitoperationen haben das Gesicht der Trainerin stark verändert,auch ihr Körper wurde verbessert.Auras Gesicht hatt,wie oben steht eine breitere Form,was jedoch durch ihre großen Augen ausgeglichen wird.Ihre seidigen Augenbrauen sind immer dünn gezupft,und jedes Härrchen steht da,wo es hingehört.Die Nase hatt die meisten Operationen hinter sich,sie würde schmaler und kleiner gemacht,sodass eine richtige Stupsnase entstand.Der kirschrote Kussmund mit den vollen Lippen,ist meistens dezent mit rotem Gloss überzogen.Aura trägt einige Tattoos,einen bunten Schmetterling auf ihrem rechten Schlüsselbein,eine Sternenspur von ihrere rechten hinteren Schulter,bis zu ihrem linken unteren Schulterblatt,sowie eine Rosenvaritation auf ihrem unterem rechten Unterschenkel.Der Gang der jungen Adeligen ist aufrecht und Stolz,wirkt immer fest,als könnte ihn nichts erschüttern.Allgemein wirkt sie wie eine junge,stolze und gebildete Lady mit viel Selbstbewusstsein.


Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Charak11
Charakter:
Aura hat eigentlich zwei Persönlichkeiten,die eine wie andere Fremde sie sehen,und ihre geheime die ihr Habdeln bestimmt.Doch die wahre Persönlichkeit Auras ist ein buntes Mischmasch aus diesen,und verschwindet eine der Persönlichkeiten würde auch Aura langsam schwinden,und eine nur ihre Hülle würde noch exiestieren.
Von außen gesehen,wirkt Aura wie ein kleiner süßer und harmloser Engel.Am liebsten knuddelt sie mit Tierbabies und gerät außer sich wenn sie eines sieht.Naiv hält sie von jedem Menschen nur das beste,ihr würde nie in den Sinn kommen,das es Menschen gibt die ihr etwas antun wollen.Oft regt Aura deshalb den Beschützerinstinkt ihres Gegenübers.Sie ist das typische Mädchen,zu allen freundlich und offen immer bereit den anderen zu helfen,selbst wenn sie keine große Hilfe ist.Mann wäre nicht überrascht,wenn mann in ihrem Bett kleine Knuddeltiere und in ihrer Küche frische Cupcakes mit rosarotem Topping finden würde.Jeder muss sie einfach geren haben,das niedliche,süße,liebevolle,tollpatschige und naive Mädchen.
Doch in ihrem inneren,ist Aura eine völlig andere Person.Diese ist kalt,und verrät alles an jeden,wenn sie einen Vorteil darin sieht.Der Überlebensinstinkt ist übergroß,und Aura ist wie eine verschreckte Katze.Immer zur Flucht bereit,bereit sich zu verteidigen,selbst wenn die Verteidigung darin besteht,anzugreifen.Ihr Herz ist hohl,Mitleid oder gar Liebe sind Gefühle die für die Trainerin nicht mehr  existiren.Kühle Logik ist das höchste was man von ihr erwarten kann,hart und unnachgebig.Wer es sich mit Aura einmal verscherzt,der tut dies für immer.Am liebsten hatt diese Persönlichkeit Macht,und dafür tut sie alles.Doch je größer die Macht ist,die sie bekommt,desto mehr verlangt sie.Ultimative Macht ist,wenn mann über das Leben eine Person entscheiden kann.Verdorben,lüstern,hart,kaltherzig und ohne die Fähigkeit Liebe zu enpfinden,braucht Aura eine Aufgabe um nicht ins völlige Chaos zu verfallen.


Was mag euer Charakter?
+Trainiren,insbesondere Kraftübungen
+englischen Tee
+Macht
Was mag euer Charakter nicht?
-Gerüchte
-Liebe
-Verräter
Reaktion auf Freunde?
Aura ist keine treue Freundin,sie nutz alle zu ihrem Vorteil aus.Denoch ist sie recht beliebt,denn dem äußeren Anschein nach ist sie freundlich,intelligent und ehrlich.Doch wenn sie jemanden wirklich mag,ihn in ihr Herz schließt,dann ist aura die perfekte Freundin,aufmerksam,liebevoll und treu.
Reaktion auf Fremde?
Sie mag Fremde,denn für sie sind das neue Gelegnheiten um ihre Macht zu vergrößern.Offen geht Aura auf jeden zu,herzlich und sehr freundlich.

Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Vorges10
Vater:
Timophy Mystia,der Vater von Aura sieht seiner Tochter sehr ähnlich.Er besitz ebenfalls helle Haut,graue Augen und blonde Harre.Er war ein sehr liebevoller Vater und tröstete die Geschwister immer.Aura vergötterte ihren Vater,sein Verschwinden traf sie am stärksten.
Mutter:
Leila Mystia war eine attraktive Frau,und eine strenge aber dennoch liebende und gerechte Mutter.Mit ihrer anpackenden und fröhlichen Art,half sie Aura über so manche Enttäuschung hinweg.Doch diese hatte immer das Gefühl,das Leila Cassandra vorzog.
Geschwister:
Cassandra Mystia-Zwillingsschwester(tot,was sie nicht weiß)

Bester Freund/Beste Freundin?
Mit dem Trainer Marc Höfer verbindet Aura soetwas wie eine Zwecksfreundschft.Er ist der einzige der sich um sie wirklich kümmert,und sie fragt nicht und akzekptiert seine gelegentlichen Anfälle.Allerdings liebt sie es auch,ihn aufzuziehen.
Partner:
Aura verabscheut Liebe,denn sie hat nur ihre schlechten Seiten kennengelernt.Oft schläft sie mit jemandem,und erfreut sich großer Atraktivität.Aber eine lange und enge Partnerschaft,ist für sie in ihrem derzeitgen Zustand nicht möglich.
Kinder:
Besitze keine Kinder.


Geheimnis:
Aura ist ein psychisches Wrack,eine verdorbene und hole Seele.Sie braucht eine Aufgabe um nicht wahnsinnig zu werden,und dafür ist sie für alles zu haben.Die Trainerin ist machtgeil,sie liebt sie und Mord ist für Aura die ultimative Macht.
Vorgeschichte:

Aura hatt eine bewegte Vergangenheit,welche alles andere als langweilig war.Geboren wurde sie als Lise Mystia in einer englischen Zirkus-und Jahrmarktfamillie.Ihre Kindheit verbrachte sie zwar glücklich,doch Freundschaften waren bei den ständigem Wohnungswechsel der Famillie nicht möglich.Mit acht verließ sie zum ersten mal ihre Mutter,um mit sich mit ihren Cousinen einem Wanderzirkus anzuschließen.Ihre Eltern versprachen,sich nun endgültig niederzulassen und in der Nähe zu bleiben.Doch alles kam anders......
Alls Aura 15 Jahre zählte,lernte sie einen Jungen kennen,den alle nur Prince nannten.Er kam fast jeden Tag,um mit den Zirkusmädchen anzubändeln,aber ihre Cousinen liesen ihn rüde ablitzen.Einzig und allein Aura glaubte seinen unglaublichen Geschichten die Prince ständig erzählte.Dennen zufolge stammte er aus einem reichen Adelsgeschlecht,und war geflüchtet als er mit einem Mädchen verheiratet werden sollte,welches zwar ebenfalls adelig war aber so hässlich das Prince sich weigerte.Bald kamen sich die beiden näher,und wurde ein Paar.Ich fühlte mich,als würde ich fliegen,so glücklich,dass ich jeden anlächelte.Prince füllte mein Leben aus,und alles drehte sich nur um ihn.Er ersetzte mein Herz und meinen Verstand.Doch das Glück war ihnen nicht gewogen..............
Eines Tages wurde Prince von einigen maskierten Männern mitgenommen,vor  der entsetzen Aura die nicht verstand,warum mann ihr die Liebe ihres Lebens,jedenfalls dachte sie damals so,einfach wegnahm.Doch niemand konnte es verhindern,und Prince verschwand aus ihrem Leben.Doch Aura wollte für ihre Liebe kämpfen!
Sie suchte lange nach Prince,doch sie kannte noch nicht mal seinen wahren Namen,oder etwas was vor seiner Zeit beim Zirkus passierte.Nach zwei Jahren suchen,gab Aura auf und wollte sich zu ihren Eltern zurückzuiehen,welche sie verlassen hatte.Sie freute sich bereits auf ihre Familie,besonderst ihre Schwester Cassandra,ihre Zwillingsschwester.Doch als sie ankam,erwartete sie eine böse Überraschung.Das Haus,welches laut den Einwohner ihrer Familie gehörte,war verlassen.Da die Haustüre offen war,ging Aura rein,um zu erkennen,das die Räume völlig schmutzig,ausgeraubt und verlassen waren.Aura suchte alles ab,aber nichts war übrig,es war alls wäre ihre Familie einfach weitergezogen,hätten sie vergessen.Das Haus war so dreckig und heruntergekommen,als hätte mann es einfach nur verfallen lassen.Doch wo war meine Familie?Sie haben versprochen auf mich zu warten!Sie hatten es versprochen,und nun sind sie nicht mehr da.......Und ab diesem Moment konnte die damals 18-Jährige niemand mehr wirklich vertrauen,ihr Herz begann zu versteinern und der blanke Wahnsinn begann sich seinen Weg zu bahnen.
Fünf Jahre später,lebte Aura volkommen zurückgezogen in einer kleinen Waldhütte.Sie war arm,und wäre wohl bald gestorben,wenn nicht die Dienstboten des Lords,dem der Wald gehörte,sie gefunden und zum Schloss gebracht hätten.Dort wurde sie von Lord Windsor und seiner Frau wieder aufgepäppelt,und Aura wurde für das kinderlose Ehepaar wie eine Ersatztochter.Doch auch hier blieb das Unglück nicht lange fern.Der Lord war gelangweilt von seiner Frau,welche er heiratet um an ihren Titel und ihr Erbe zu kommen.Er fühlte sich von Aura angezogen,und zeigte ihr dies auch deutlichst.Er sah mich an,als wäre ich ein seelenloses Etwas,was nur für sein pures Vergnügen existierte.Ich hasse ihn dafür,doch ich liebte ihn auch denn er hatte mir ein zuhause gegeben.Sein Atem roch schelcht,als er sich mir näherte um wieder einmal einer seiner schmalzigen Reden anzusetzten.Diese endete immer damit,das er micht am Gesicht berührte und leise seufzte.Doch zunächst war Aura wenig daran interresiert,und wies den Lord immer wieder rüde ab.

Wieder einmal stand der jährliche Ball des Hauses an,und Aura wurde wie eine Prinzessind geschmückt und behandelt.Sie trug kostbare Seide und Schmuck,welcher mit teuren Edelsteinen besezt war.Kurz,sie sie wie eine Königin aus.Doch Bälle waren nichts für das junge Mädchen.Schüchtern versteckte sie sich hinter ihren *Pflegeeltern* und redete laum mit jemandem.Es war grauenhaft,diese ganzen Leute die so taten als würden sie sich für mich interresieren.Als würde ihnen meine Probleme interresieren.Sie fragen wie geht es,und wollen das mann mit Danke,gut antwortet damit sie sich nicht wieter mit mir zu beschäftigen brauchen! Ich hasste es. Doch plötzlich schüttet sie ihren Punsch über einen jungen Mann,der sie anbaggern versuchte.Er war ihr als Graf Alexus von Windsor vorgestellt worden,und schien ein eigebildeter Tropf zu sein.Doch Aura erkannte den Mann wieder,es war ihr Geliebter Prince!
An diesem Abend weinte Aura die ganze Nacht und verwünschte ihr Leben.Denn Prince hatte sie nicht nur nicht wiedererkannt,schlimmer noch:Aura hatte erfahren das alles,was er ihr jemals erzählt hatte bis ins kleinste Detail gelogen war.Prince war einfach nur abgehaut,um ein paar richtige Frauen aufzureißen,meinte er als er vor ihr damit angab.....
Doch Aura wollte es ihm heimzahlen indem sie reicher und mächtiger wurde als Prince jemals sein würde,und ein diabolischer Plan reifte in ihr.Er war blutig,und das Mädchen wusste,das sie danach nie wieder Englan betreten dufte,geschweige den wiedererkannt.Sie würde eine zweite Identität brauchen und so wurde aus Liese Mystia,Miss Aura Leona Isabel Mystia
Plötzlich,und ohne vorherige Anzeichen einer Krankheit starb ihre Ziehmutter,an einem plötzlichem Schlaganfall.Niemand hatte auch nur geahnt,das der Tod der Alten nicht natürlichen Ursprungs war.Doch das war er nicht,denn Auras Ziehmutter hätte noch lange leben können,doch das dieses nicht passierte,dafür hatte das Mädchen gesorgt.Denn nun wies sie die Anäheungsversuche des Witwers nicht mehr ab,drängte ihn sogar zu einer Verlobung.Der Lord erfüllte diese nur zu gern,und schom mit 14 Jahren war Aura mit Lord Windsor verlobt.Eines führte zum anderen und zwei Monate später heirateten sie.Es war eine prachtvolle Hochzeit,doch nichts konnte die Abgründe verdecken,die der Grund für diese Hochzeit waren.Von nun an durfte sich Aura nun von Windsor nennen.
Eines Tages,nur wenige Monate nach der Hochzeit,starb der Lord bei einem seiner Geliebten Jagsausflüge.Er wurde von einer verirrten Kugel getroffen,und starb sofort.Die Polizei ermittelte und fand den Schützen,einen jungen Begleiter des Lords.Er hatte sich eingeredet,das er ein Verhältins mit seiner Gattin hatte,wofür jedoch keine Beweise gefunden werden konnten.Genau dies stand im ofiziellen Bericht des ermittelnden Polizeiinspektors.Doch das ist gelogen,Aura hatt diesen bestochen,wie sie auch den Schützen bestochen hatte,mit ihrem Körper.Doch nun wurde ihr das gesamte,und recht beträchtliche Vermögen des verstobenen zuteil.Und Aura würde es brauchen......
Nun war sie frei,und nutze diese Freiheit nur für ihre Rache.Sie vermehrrte ihr Geld,undem sie geschickt mit den Grundstücken und Geshäften ihres ehemaligen Gattens handelte.Auch bekam sie politischen Einfluss,indem sie alle,von einem Adeligen bis zum Politiker bestach.Die einen mit Geld,die anderen mit ihrem Körper.Sie wurde das,was mann eine Hure nennt,nur verlangte sie kein Geld,sonder Gefälligkeiten,wie Aura es ausdrückte.Doch noch immer war ihr das zuwenig.Sie wollte ihrem ehemaligen Geliebten in allem schlagen,riunieren und dann eigenhändig vernichten.Alles,eas sie in ihre Finger bekam wurde zu einer Waffe,und es schien als würde sie ihr Ziel erreichen....
Doch der Mörder ihres Mannes wollte plaudern um aus dem Gefängniss zu kommen,das ganze Kartenhaus drohte zusammen zu brechen.Und Aura handelte,sie war gezwungen zu handeln,Mein Messer glitt wie nichts durch seine Kehle,und er bracuh unter schreien zusammen.Ich konnte durch das Fenster verschwinden.Meine blutgetränkte Kleidung verbrannte ich,und warf die Asche in einen Mülleeimer eines Supermarktes.Das Messer behielt ich,es war so schön anzuschauen.Auch diesmal fand die Polizei wenig Hinweise,und stellte die Ermittlungen ein.Aber Aura hatte Lust am Töten gefunden,und der nächste Mord lies nicht lange auf sich warten.......
Kurze Zeit später,flatterte Aura eine Hochzeitseinladung,von Prince und einer Tochter eines bedeutendes Geschäfftsmann.Am liebsten wollte ich diesen Schund von Pergamentkarte zerreisen,verbrennen und niemals wieder davon hören.Ich würde Prince seine Hochzeit verderben,soviel war sicher. Aura hielt ihr stilles Versprechen,doch vorerst machte sie gute Miene zum bösen Spiel.Schnell schaffte sie es,sich mit der Braut anzufreunden und konnte auf diesem Wege alles über die Trauung erfahren.Und damit hatte diese dämliche Plappergans ihr Schicksal besiegelt.20 Minuten nach der Traunung sackte die Braut tod über der Hochzeitstorte zusammen,und jede Hilfe kam zu spät.Ein Magengeschwür,lautet die Todesursace,aber Aura weiß es besser.
Von diesem Tag an,begann Aura die Vorberitungen für ihren Triumph.Sie absolvierte eine Ausbildung zur Krankenschwester und besucht mehrer Kampfkurse.Ebenso lernte sie mit Waffen umzugehen,und mit Sprengstoff umzugehen.Auch absolvierte Aura einige Forschungskurse,mit Schwerpunkt auf Gen-Forschung.Es fstzienierte sie so sehr,das sie später umbedingt damit arbeiten wollte.Die Gründe verkaufte sie,und ihr ganzes Geld,bis auf einen kleinen Teil,wurde auf ein Konto in der Schweiz geschickt.Die Forscherin selber tat so,als würde sie,völlig abgebrannt,zu ihrer Familie in der Schweiz ziehen.Das letzte mal stand ich in der großen Halle.Meine beiden Koffer waren gepackt,die Dienstboten waren entlassen und die neuen Mieter waren bereit einzuziehen.Aber ich hatte noch etwas zu erledigen,bevor ich das Land verließ. An diesem Abend gellte ein grauenhafter Schrei über das Anwesen.Und seitdem wurden weder Aura,noch Prince je wieder lebendig dort gesehen.....
In der Schweiz unterzog sich Aura vielen Schönheitsoperationen,die ihr Ausehen komplett veränderte.Schließlich lies sie sich hier nieder.Als ihr zu Ohren kam,das eine Gen-Forscherin für ein mysteröses Projekt gesucht werde,bewrb sie sich sofort.Auras Vorstellungsgespräch verlief mittelmäßig,aber sie wollte diesen Job unbedingt.Als machte sie das,was sie immer machte und hatte großen Erfolg!
Doch Auras Geschichte ist noch nicht zu Ende........



Zuletzt von Lilith Mystia am So Dez 15, 2013 4:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 9:12 am

Ist bereit zur Anahme,wenn alles in Ordnung ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 10:05 am

Sehr schöner Stecki!
Aber..
Wir haben drei Trainier. :S Und wir brauchen auch noch etwas wie Pfleger, Lehrer, Gen Forscher etc..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 10:12 am

Okay,ahm geht Gen-Forscher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 10:13 am

Ja würde gehen Very Happy !
Müsstest halt noch ein zwei Sätze dazu schrieben wie sie an den Platz gekommen ist, dann ist es super Smile!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 10:18 am

So,genug oder soll ich noch einge Sätze schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin EmptySa Nov 16, 2013 10:20 am

Denke schon :3

Angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty
BeitragThema: Re: Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin   Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin Empty

Nach oben Nach unten
 
Aura Leona Isabel von Windsor,Gen-Forscherin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Freund/in für meine Aura^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Arcanum :: Sekretariat :: Menschen-
Gehe zu: