Sacred Arcanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Arcanum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am von Gast

» Vincent Payne
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 11:36 pm von Yuna

» [Bestätigung] Panem- the begin of all
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2014 5:34 am von Gast

» The Lost World
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 12:31 am von Gast

» Bloody Rose
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 7:16 am von Gast

» Physischer Trainingsraum
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 pm von Gast

» DNS - Labor
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:01 am von Gast

» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 1:14 pm von Gast

» Röntgenraum 1
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 8:34 am von Gast

Partner

 

 Aufenthaltsraum der Trainer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 9:55 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der Raum, in welchem sich die Trainer zwischendrin ebenfalls eine Pause gönnen können. Einige recht alte Hochbetten mit Metallstangen sind hier um sich einen moment lang hinzulegen. Auch ein Kaffeeautomat ist hier, welcher auf dringender Bitte angeschafft wurde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 9:53 am

Marc
"Werd erwachsen.", meinte er nur auf die Frage des anderen. Er würde hier bestimmt nicht über die Vor- & Nachteile von Gefühlen reden... Es war ja nicht so, dass er die ganze Zeit über Unglücklich gewesen wäre. Es gab Zeiten an Michéles Seite, die ihm noch immer wie ein Traum vorkam. Er hatte nie verstanden, was eine Frau wie sie ausgerechnet von ihm wollte. Immerhin hatte er nie phantastisch ausgesehen, war immer nur durchschnitt gewesen. Und sie dagegen? Ein Engel... im Nachhinein wusste er, es war sein Geld gewesen. Die Klamotten, die er für sie gekauft hatte. Die Autos. Das Haus. Diesen dämlichen Pudel, den sie unbedingt wollte.... Er war ein Narr gewesen. Aber so wie er aussah, hatte er auf eine ernsthafte Beziehung sowieso keine Chance mehr...
"Die Vergangenheit ist das einzige, was mir geblieben ist.", meinte er mit kalter Stimme. "Und jetzt lass mich in Ruhe." Doch da wurde er schon aufs Bett gedrückt und zum dritten mal an einem Tag berührten sich ihre Lippen. Zuerst wollte er René zu sich ziehen, ließ es aber sein, wandte nur den Kopf ab. "Weil sie Schiss haben, dass wir ein Doppelbett draus machen..."
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:01 am

René
"Ich bin erwachsen!",grummelte der Dunkelhaarige, während er Marc weiterhin auf das Bett gedrückt hielt. "Aber sie zerfrisst dich und das ist Schade. Wenn du dir nicht helfen lassen willst kann ich auch nichts tun.",flüsterte er dann und stand auf, streckte sich."Doppelbetten kann man leichter machen. Außerdem braucht man kein Doppelbett. Es gibt Wände, den Boden ein kleines Bett. Alles Möglichkeiten, aber egal, passiert heute eh nichts mehr mit dir~",summte der Grünäugige vergnügt und ließ kurz sein Genick knacksen, bevor er sich nach seinem Shirt bückte , es aufhob und es sich wieder überstreifte. Damit waren die Narben verschwunden.
"Mein Magen.." Genau dieser knurrte heftig, er hatte Hunger. "Irgendwo muss hier noch was zum Futtern sein.."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:10 am

Marc
"Merkt man aber nichts von... das du erwachsen bist, meine ich.", sagte er und spürte Renés Hände viel zu intensiv auf seinem Körper. Als würden sie sich durch sein Shirt brennen. Doch dann verschwand der Druck und somit das beunruhigende Gefühl.
"Du bist ein Schwein. Wer hat gesagt, dass ich das meine...", murmelte er, obwohl eigentlich jeden klar sein müsste, dass er genau das meinte, was René erwähnt hatte. Als dieser sich das Shirt überstreifte und er den Magen des anderen Knurren hörte, fluchte er. "Du ernährst dich viel zu unregelmäßig. In meinem Rucksack ist ein Sandwich. Und keine Angst... ist nicht vergiftet." Mit dem Kopf deutete er auf seinen Rucksack am Ende des Bettes.
Er war gespannt, ob René das angebot annehmen würde - dann würde dieser nämlich auch den Kaffee bemerken, der noch in der Thermoskanne war.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:16 am

René
"Dann bin ich eben n Schwein. Ich lebe 90% des Tages unter der Erde, genauso wie du. Da ist man halt eben so.",lächelte er und ging dann zum Rucksack, öffnete ihn und roch sofort den Kaffee und seine Augen schienen zu leuchten. "Ich glaube. ich muss dich anbeten! Du hast Kaffee!",rief der Dunkelhaarige und schenkte sich was ein, während er das Sandwich in zwei brach und Marc das andere Stück brachte. "Du isst auch unregelmäßig, also n Guten."
Mit einem Lächeln trank er den kaffee und aß seinen Teil des Sandwiches.
"Irgendwie leicht deprimierend. Jetzt will ich dich einmal ranlassen und dann bist du total depressiv. ich fühl mich verarscht.",grummelte der Schwarzhaarige recht leise, als würde er eigentlich mit sich selber reden, bevor er sich über den Mund wischte um die Krümmel zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:28 am

Marc
Er nahm das Sandwich zwar, aber legte es auf die Ablage neben dem Bett.
"Sorry Kumpel, muss dich enttäuschen. Ich esse regelmäßig. Wenn man es genau nimmt, bin ich ständig am essen. Brauche schließlich viel Eiweiß wegen dem Muskelaufbau." Das stimmte wirklich... aber zur Zeit hatte er keinen Hunger. Er war deprimiert.
Als René erwähnte, dass er ihn anbeten müsste, grinste er. "Ja, dann tu das mal. Hast Glück, dass ich heute morgen nichts anderes mehr hatte, musste mich also mit dem Zeug begnügen. Marc trank eher Tee... Gab er nicht zu, war unmännlich.
Dann erwähnte der Blöde Kerl auch noch, dass er ihn ran lassen wollte und sich verarscht vorkäme. "Stell dich nicht so an. Wirklich gewollt hast dus ja schließlich nicht."
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:32 am

René
"Sagt wer? auch ich habe Bedürfnisse, stell dir vor.",grummelte er und streckte sich nochmal.
"Kaffee..Ist das besteGetränk der Welt. Wusstest du dass es in 10 Jahren keine Arabica Bohnen mehr geben wird? Das ist traurig.",kicherte der Schwarzhaarige und setzte sich dann an die Bettkante.
"Ach ja. 'Tschuldige dass ich dir damals den Arm gebrochen habe~War aber n guter Tritt, hm?" René hatte nun mal einen harten Tritt.. Wirklich übel, aber dafür warMarc begabter im Umgang mit Waffen und kraftvollen Hieben mit den Fäusten.
"Also. Wer sagt dir, dass ich es nicht gewollt habe, hm? Hätte ich es nicht gewollt, hätte ich dich weggekickt, mittlerweile dürftest du DAS kapiert haben, oder?"
Der Grünäugige fuhr sich kurz durch die haare und schloss die Augen einen Moment.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:41 am

Marc
"Hättest du nicht geschafft. Seit wir uns kennen gelernt haben, habe ich locker 10 Kilo mehr auf den Rippen. Ich würde mich einfach auf die drauf setzen und dann wärst du platt.", meinte er und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Zudem weiß ich jetzt, was mich erwartet und ich bin mir sicher, ich könnte deinen Tritt abfangen."
Er gähnte einmal und rollte sich auf die Seite, fluchte laut und setzte sich auf. Er langte zu seinem Bein und zog ein Messer aus dem Schaft des Stiefels und warf es mit einem derben Fluch gegen einen Holzschrank, indem es bis zum Heft versank. Klasse... jetzt blutete er. Normalerweise nahm er das Messer vor dem hinlegen ja auch raus. Bzw. er lag sonst nie auf der Seite.
Vielleicht sollte er auch die anderen versteckten Wasser hervor kramen... Aber dann würde René ihn vollends für einen Spinner halten.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 10:46 am

René
"Und ich habe meine Beine trainiert. Also daher. Bringt dir nichts.",murmelte er und legte sich dann einfch zu ihm,schaute dann auf das Messer,welches flog und dann auf sein blutendes Bein. Er zog wieder sein Shirt aus und drückte es recht unsanft auf die Wunde, gähnte währenddessen.
"Naja, jedenfalls haste deine Chance jetzt vollkommen vergeigt. Kein Sex für Marc~",lächelte der Dunkelhaarige in einer rauen Stimme und drückte weiterhin auf die Wunde.
"Sag mal hast du Angst vor dem Tod? Also vor dem Ende?",fragte der Grünäugige nun leiser, nachdenklicher.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 11:36 am

Marc
Er schnaubte. "Lassen wir es drauf ankommen. Ich mit meiner B... MK7 und du mit deinen Beinchen." Okay... jetzt hätte er glatt Betty gesagt. Bei seinem Kameraden war das kein Problem, die hatten da alle Kosenamen für ihre 'Liebling'. Aber hier? Vor René... das wäre ja noch schöner.
Als dieser sein T-Shirt auszog und auf die Wunde an Marcs Bein drückte, zog er sein Bein weg. "Lass gut sein. Das hört bald auf zu bluten.", meinte er nur und streckte sich auf dem Bett aus, während sich René ohne zu Fragen neben ihn legte. Marc hatte damit absolut kein Problem. Er war es gewohnt, auf engstem Raum zu schlafen. Dicht neben anderes. Allerdings vertraute er René nicht und würde bestimmt nicht seine Augen schließen...
"Keine Sorge. Gibt hier ja noch andere zum Rammeln.", meinte er nur und blickte leicht verwirrt, als er die nächste Frage hörte. "Angst vor dem Tod?" Er überlegte und schüttelte dann den Kopf. "Nein... Angst habe ich nicht. Eher Respekt. Ich bin schon häufig so nah dran gewesen abzukratzen, hab meine Freunde sterben, meine Kameraden im Krieg fallen sehen... Irgendwann verliert der Tod seinen Schrecken, wenn man nichts anderes mehr kennt.", meinte er leise. "Der Tod ist nur ein weiterer Kampf, den man entweder gewinnt oder verliert. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 1:12 am

René
Kurz knurrt er leise als er wieder von seiner MK7 sprach. "Ich schaffs sie noch zu verbeulen und den Lauf schief zu bekommen. Einen Tritt.. Aber dann tötest du mich 100%.",flüsterte der Dunkelhaarige und schloss langsam die Augen. "Jaja.. So Forscher die Schreien, wenn man sie auch nur anschaut. Tolle Ausbeute. Naja du hast ja daran deinen Spaß,hm?",fügte der Grünäugige mit leiser Stimme hinzu.
"Ganz einfach. Ich gebs gerne zu. Ich hab Angst vor dem Tod. Danach ist nichts mehr und du bist einfach verschwunden, es bleibt nichts außer Erinnerungen von dir übrig, welche wieder verblassen bis du ganz verschwunden bist. Danach ist nichts mehr und das macht mir Angst.",murmelte der Trainer leise und drehte sich auf die andere Seite von Marc weg.
Der Tod war das, was René wirklich furcht bereitete.. Deswegen war er auch immer forsch zu dennen, welche ihm mit diesem drohten.Welche ihn auch nur böse anfunkelten.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:35 am

Marc
Er hörte die Worte des anderen Trainers, dachte darüber nach, schüttelte dann den Kopf. "Weißt du... du stirbst nur dann wirklich, wenn du keinen mehr hast, der an dich denkt. In den Gedanken der Menschen, die dich lieben, lebst du weiter... Vielleicht ist das der Grund, warum der Liebe so viel Macht beigemessen wird.", meinte er leise, bevor er seinen Arm um René schlang, dessen Kopf mit der Hand zu sich herum drehte und seine Lippen auf die des anderen legte, während sich sein Körper der Länge nach an den Mann schmiegte. Es war ohne irgendeine Absicht. Er war nicht einmal scharf.
Doch dann hörte er, wie die Tür aufging und er sprang förmlich vom Bett, schlug sich den Kopf an und blickte direkt in Alec van Dammens Gesicht. Auch das noch... Die hochgezogene Augenbraue des Direktor konnte nur eines Bedeuten... Er hatte diese absolut erniedrigende Szene beobachtet...

Alec
<--- Büro
Er öffnete die Tür und blieb erstarrt stehen. Das konnte ja wohl jetzt nicht sein, oder?
Da lagen zwei Männern in einem Bett und küssten sich... Was wäre passiert, wenn er ein paar Minuten später gekommen wäre? Hätten sie es sich dann gegenseitig besorgt? Wie abartig war das eigentlich? Konnten sie das nicht in ihrer Freizeit machen? Apropos Freizeit...
"Ich hoffe ich unterbreche hier nicht irgendetwas... Verbessern Sie mich, wenn ich falsch liege... Aber Herr Höfer? Haben Sie nicht bereits seit 3 Stunden Feierabend? Und Herr Wolf? Ihre Pause fängt erst in einer Stunde an. Ich hätte gedacht, ich könnte mich auf Sie verlassen. War wohl ein Irrtum. Gut, dass ich Arbeit für sie habe." Er winkte Evan zu sich und schob ihn durch die Tür. "Darf ich vorstellen? Evan Steel. Ihr dürft euch abwechselnd um ihn kümmern."
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:43 am

René
"Das meinte ich doch. Liebe ist relativ und verschwindet, ebenso die Gedanken. Irgnendwann bist du nur noch eines.. Und das ist Kohlenstoff, welcher von anderen Lebewesen interkaliert wird.. Man wird dich vergessen..",flüsterte der Grünäugige, ehe er Marcs Arm um sich spürte, umgedreht wurde und dann abermals seine Lippen auf den eigenen fühlte. Er legte ebenfalls einen Arm um den weitaus Größeren und erwiderte den Kuss sanft, bevor Marc plötzlich aufsprang. Den Grund dafür sah er.
Ach du Scheiße,dachte er nur und stand dann ebenfalls auf.
"Tut mir Leid, wird nicht mehr vorkommen. Es gibt keine Entschuldigung hierfür.",grummelte der Schwarzhaarige und blickte dann auf Evan. "Und was soll das sein? Kein Trainer hoffe ich, dafür ist er zu schmächtig.. Gott das ist ja schon fast erbärmlich .",seufzte er genervt und faste sich an den Kopf. Jedoch lächelte er dann mit seinem Lächeln, welches eher kalt wirkte.

Evan
<- Büro
Geschockt schaute er auf die beiden Männer, welche sich küssten und dann eilig aufsprangen. Waren sie ein Paar?
Der eine sah übel aus.. Sein Gesicht regelrecht zerfetzt und er wirkte als würde er alles töten, was bei drei nicht auf dem Baum war. Der Andere schien ebenfalls komisch. Weitaus kleiner, weniger Muskeln jedoch war das Lächeln irgendwie gruslig. "Entschuldigen sie, aber sie haben kein Recht so über mich zu urteilen.",sagte er in einem ruhigen Ton, ehe er zu Alec blickte. "Ich bin der neue Praktikant.."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 7:37 am

Marc
Er blickte zu Alec und dem Zwerg neben ihm und kniff misstrauisch die Augen zusammen. Als Trainer taugte der nichts, da hatte René recht. Und für einen Forscher war er zu jung... Was also, hatte Dr. van Dammen vor? Praktikanten hatte es hier noch nie gegeben.
Marc fixierte den Direktor, doch wie üblich ließ dessen Gesicht nichts erkennen... war doch nicht zu fassen.
Als der dann auch noch erwähnte, dass Marc ja schon längst Feierabend hatte, spannten sich die Schultern des Trainers an. "Hatte noch was zu erledigen. Papierkram und so.", meinte er und wusste jetzt schon, dass man es ihm nicht abkaufte. Er war der einzige, der seine Notizen bereits während der Training machte und nicht wie viele andere im Nachhinein... Egal. Er konnte ja schlecht sagen, dass er nicht nach Hause wollte...Obwohl er sich sicher war, dass der Direktor das wusste... Der Kerl sah zu viel.
Marc wandte seinen Blick Evan zu, das vernarbte Gesicht hart, die Augen kalt. "Pass mal auf, Püppi. Wir reden mit dir, wie es uns passt. Gewöhn dich dran, oder geh heulen."

Alec
Er schnaubte nur bei der äußerst lahmen Entschuldigung der beiden Männer und ignorierte gekonnt, dass sie ihm auf den Geist gingen. Sein Blick flog zu Evan und er musste ein Schmunzeln unterdrücken. Das Gesicht des jungen Mannes zeigte entsetzen. Und das war noch nett ausgedrückt. Er blickte von René zu Marc, als würden ihm zwei Aliens gegenüber stehen...
"Ich muss weiter. Nehmt ihn nicht zu hart dran. Ich brauche ihn noch.", meinte er und drehte sich um. Auf die Beleidigungen sagte er nichts. Er würde erst eingreifen, wenn es zu hart wurde. "Ach ja... ihr wisst, was ihr zu tun habt...", meinte er noch. Der Junge würde die Klinik nicht verlassen...
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:05 am

Evan.
"Sonst ist mit ihnen wohl noch alles in Ordnung, oder? Ich werde mich nicht von ihnen Beiden beleidigen lassen. Sie könnten natürlich, wenn sie weiter machen eine Anzeige in Kauf nehmen. Also bitte ich sie nochmals dies zu unterlassen.",lächelte der Braunhaarige, während er seine Hand zur Faust ballte. Püppi!? Was fiel ihm eigentlich ein?! Klar er sah nicht extrem maskulin aus.. Wenigstens hatte er seine Brille auf, welche seinem Gesicht etwas Härte verlieh.. Aber trotzdem.
"Nun.. Da Sie mir anscheined als eine Art Mentoren zugeteilt wurden.. Könnte ich dann bitte meine erste Aufgabe bekommen, wäre freundlich von ihnen.",grummelte der Blauäugige mit einer genervten Stimme.

René
Sofort stieg ihm ein Grinsen ins Gesicht als Alec sagte, dass sie wüssten was sie zu tun hatten.
"Hmm.. Komisch, sonst haben wir keine Praktikanten.Hältst dich wohl für etwas Besonderes.. Abartig diese Arroganz, oder Marc~?",summte der Schwarzhaarige und ging einen Schritt auf den jungen Mann zu.
"Passt zu deiner eigentlichen Beute, oder?",kicherte er mit einer eher rauen Stimme und zwinkerte dann zu dem Vernarbten. "Nun. Was weißt du? Das würde mich erstens Mal interessieren, scheinst ja recht Helle zu sein, wenn er dich als Praktikant einstellt. Also erzähl.Alter, Name, Angewohnheiten. Hop, Beeilung.", forderte er.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 2:39 am

Marc
Er begann breit zu grinsen und zeigte dabei seine weißen Zähne, als René meinte, der kleine wäre ja ganz seine Kragenweite. Marc lehnte sich scheinbar entspannt an den Bettpfosten und fasste sich in den Schritt, bevor er die Arme vor der kräftigen Brust verschränkte und dabei seinen beachtlichen Bizeps in Erscheinung trat.
"Ich kann dir nur zustimmen. Ich denke, ich werde viel Zeit mit ihm verbringen.", meinte er und seine Augen blitzten dabei erfreut auf - ob Evan bei diesen Worten die selbe Freude verspürte, war abzuwarten... Doch bereits im nächsten Augenblick verschwand das Grinsen aus Marcs Gesicht und seine Augen blickten den jungen Mann kalt an. "Also Püppi. Lass uns hier mal ein paar Regeln aufstellen. Du darfst Fragen stellen, hältst aber ansonsten deine Schnauze. Wenn wir dir etwas sagen, dann tust du das ohne zu zögern. Alles was hier passiert, bleibt in dieser Klinik. Du gehst nicht alleine in die "Käfige" und sprichst nur mit den "Tieren", wenn René dabei ist. Er ist dein Ansprechpartner hier. Von mir hältst du dich fern, es sei denn, René ist nicht da. Machst du Ärger, werden wir zwei uns mal in aller Ruhe unterhalten." Marc trat näher und umfasste mit einer Hand Evans Kinn, blickte ihm von oben herab an. "Und jetzt, Püppi, beantworte Renés Fragen." Er ließ den kleinen wieder los und trat ein paar Schritte zurück, bis er wieder mit dem Rücken am Bett lehnte. Den Rest durfte René machen... Wie immer bei neuen.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 2:54 am

Evan
Geschockt blickte der Braunhaarige auf Marc, welcher bei ihm eindeutig das Gefühl von Angst herbeirief. Und dann diese Geste.. Etwas perplex zog er eine Augenbraue hoch.
"Was meinen sie bitte mit Käfige? Und mit den Tieren? Im Vertrag stand nichts von Versuchen mit Tieren. Also? Was ist hier los?!",knurrte der Blauäugige, verstummte jedoch sofort als Marc näher kam und sein Kinn packte. Hätte er nicht solch eine Angst gehabt, hätte er nach ihm getretten, oder ihn einfach wegestoßen, aber nun beantwortete er die Fragen.
"Mein Name ist Evan Steel, ich bin 18 Jahre und meine Angewohnheiten tun hier nichts zur Sache. Und sie. ",er blickte zu Marc. "Sie nennen mich gefälligst Herr . Steel. Verstanden? Nur weil sie ein Zinnmännchen sind, heißt das noch lange nicht, dass ich sie so nenne. Wenn sie dies wünschen gerne. Aber ansonsten sind sie Herr. Höfer wie ich es verstanden habe.",grummelte er eher leise , bevor er sich zu René wand.
"Ich halte mich nicht für etwas Besonderes im Gegensatz zu ihnen. Also würden sie bitte ihren Mund halten, vielen Dank."

René
Sein Lächeln schien auf einmal zu einem bedrolichen Blick zu wechseln. Was fiel diesem Kerl eigentlich ein, so mit ihnen zu sprechen!? "Ach Marc.. Ich glaube.. Ich bin gleich soweit dass man den Kaffeeentzug bemerkt~ ",summte der Dunkelhaarige vergnügt während er kurz sein Genick knacksen ließ. Er trat ebenfalls zu René und packte seinen Hals, drückte eher unsanft zu. "So.. Erstens. Du wirst das 'Zinnmänchen' mit Herr. Höfer ansprechen. Wenn er es verlangt wirst du dich sogar verbeugen. Nur ich habe das Recht mit ihm so umzugehen.. Und mich wirst du schön Herr. Wolf nennen, wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, schlage ich vor dass du aufpasst was du sagst.~",lächelte er nahe am Ohr des Neuen, bevor er loslachte.
"Du weißt wirklich nichts , oder? Ach.. Da hat Herr van Dammen wieder ganze Arbeit geleistet. Marc ich glaube Luca hatte ihren Auslauf. "
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 3:06 am

Marc
Hätte René sich nicht bewegt, hätte er den kleinen geschnappt. Aber er hätte nicht am Hals zugedrückt, sondern ihm das Singen auf eine andere Art und Weise beigebracht. Auch recht, hob er sich das für später auf. Marc ließ seine Gelenke knacken und sah Evan einfach nur weiterhin kalt.
"Mir ist es vollkommen schnuppe, wie du mich nennst. Du solltest nur aufpassen, dass ich es nicht zu hören bekomme. Und wie ich dich nenne, hast du auch nicht zu bestimmen. Mir gefällt Püppi, also gewöhn dich dran. Und René... verbeugen müsste er sich nicht. Bücken klinkt besser... oder mit einen Blasen, je nachdem."
Als sein "Kumpel" Luca erwähnte, grinste er breit. "Ja... ich erinnere mich. Vor allem an dein Gesicht, als du gesehen hast, wo du rein gerutscht bist. Du hast ihr immer noch nicht verziehen, dass sie dich mit ihrem Fähigkeit verarscht hat, oder? Jedes mal, wenn du sie siehst, denke ich das du sie umbringen... oder flachlegen willst."
Evans Fragen ignorierte er einfach. Der kleine würde schon früh genug sehen, was er damit meinte...
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 3:25 am

Evan.
Sofort stieß er René von sich weg und trat einen Schritt zurück, bevor seine Augen sich wieder geschockt weiteten. "Könnten sie bitte mal aufhören?! Das grenzt schon an sexuelle Belästigung ! Und ich habe ein Recht darauf, dass sie mich normal behandeln. Die Würde eines Menschen ist unantastbar, sagt es ihnen was, hm?!",brüllte der Braunhaarige und wollte schon wieder gehen.. Was hatte er sich hier nur eingebrockt?!. Dann blickte er zu René
"Und was meinen sie nun wieder damit? Was für Fähigkeiten?",flüsterte er nun schon fast und eilte zur Tür. Sein Gefühl hatte ihn nicht betrogen irgendetwas stimmte hier nicht .. Aber wirklich nicht.

René
Noch bevor Evan den Ausgang erreichte, war er schon an diesem und grinste nun wieder freundlich.
"Marc. Ich werde Luca noch den Hals umdrehen, dafür dass sie ihre Fähigkeit gegen mich benutzt hat~ Wer mich angreift hat verloren und ich denke.. Dies war ein Angriff~ Hmm.. Kannst ihn ja festbinden, wenn der Kleine hier wegläuft. Recht langsam.. Immer diese Forscher, taugen nur zu simplen Sachen. Schade Schade.",seufzte er mit einer rauen Stimme, ehe er zu Marc schaut.
"Komm sagen wir ihm, wo er gelandet ist~",grinste der Grünäugige und blickte dann auf den Kerl mit der Brille.
"Willkommen im Sacred Arcanum. Hier werden unteranderem Ausbildungen für das Millitär getätigt, jedoch nicht mit Menschen. Naja nicht direkt.. Jeder von ihnen hat eine 'Besonderheit'... Grade du müsstest doch wissen, was ich meine oder? Ich meine. Veränderungen des Erbguts um spezielle Effekte zu erzielen. Interessant oder? Das darfst du hier machen.. Neues Leben erschaffen, welches stärker ist als das Alte~",erklärte er.

Evan
Perplex taumelte er zurück, während sein Schatten für einen Moment zuckte. "W-wie bitte!? Sie erschaffen hier Mutanten!? Es ist verboten sich am Erbmaterial des Menschen zu vergreifen! Spinnen sie eigentlich!? Sie gehören alle eingesperrt! ",hauchte er nun perplex, fast tonlos, ehe er schwer schluckte. "I-ich werde gehen! Bei so einem Scheiß mache ich nicht mit! Ich werde sie anzeigen, sie gehören alle hinter Gitter. Sind sie Irre oder so!?`",brüllte er nun wahrhaftig, während er versuchte nun durch den Ausgang zu kommen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 7:37 am

Marc
"Sexuelle Belästigung? Das ist noch gar nichts...", meinte er nur und spannte seinen mächtigen Bizeps an. "Zudem behandeln wir dich noch nett. René ist sonst nicht so handzahm. Der hat mir den Arm gebrochen, nur weil ich ihn vögeln wollte."
Als der kleine dann auch noch mit irgendwelchen Rechten anfing, begann Marc zu lachen. "Rechte? Du hast hier keine Rechte. Hast du den Vertrag nicht gelesen? Ach ne, stimmt ja... Luca. Trauig oder? Wenn man so verarscht wird. Aber soll ich dir was sagen? Dagegen anzugehen bringt nichts. Der eine hats Versucht. Ist jetzt in der Irrenanstalt. Du kennst doch unseren netten Doc. Wenn du auch nur ein bisschen über van Dammen weißt, dann müsstest du eigentlich ahnen, dass du gegen jemanden wie ihn keine Chance hat. Der Kerl kennt die richtigen Leute."
Als Evan sich dann zur Tür drehte, seufzte er nur, zog seine Betty und zielte auf den jungen Mann, gab einen Warnschuss ab. Die Kugel schlug nur Millimeter neben Evans Kopf in der Wand ein. "DU bleibst, wo du bist. Der nächste Schuss sitzt."
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 7:51 am

Evan

Als der Warnschuss fiel, zuckte der junge Mann zusammen, dies recht stark, bevor er eine Hand an seinen Kopf legte und sein Blick abwesend wurde. Seine Gedanken.. Alle schritten plötzlich zu dem letzten Schuss den er gehört hatte.. Zu diesem rumwuselnden Ding zu all dem Blut.
Die Schreie, die zusammensackenden Körper... Langsam schienen sich leichte Linien an seinem Gesicht zu bilden, während der Schatten langsam wie Nebel aufstieg.. Das Notfallsystem war gestartet..
Das weiße im Auge wurde schwarz, bevor Evan mit abwesendem Blick zu Marc schaute, er sagte nichts, schaute nur, während der Schatten näher kam.

René
"Guter Schuss Marc~",summte der Schwarzhaarige vergnügt, bis.. Bis plötzlich etwas anders war. Der Neue schaute abwesend.. Doch das war nicht alles. Der Junge veränderte sichtlich, während sein Schatten sich aufbäumte.
Etwas verwirrt und perplex, blickte er den Jungen an, ehe er grausam lächelte.
"Alec hat n Mutanten eingestellt ! Ernsthaft? Sein wirklicher Ernst? Wusste der das.. Ach du scheiße.. Irgendwie ist das mehr als nur lustig.",kicherte er, bevor er sein Messer zog.
"Also Marc. Du oder ich, wer darf ihn zerschnetzeln?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 9:21 am

Marc
Er hatte seine Waffe noch immer auf Evans Kopf gerichtet, achtete aber nicht auf den Jungen, sondern auf den Schatten, der sich ihm langsam näherte. Nur noch ein kleines Stück näher und er würde abdrücken. Der Kleine war ein Tier, kein Mensch. Und diese Abnormalität zeigte es wieder einmal ganz deutlich.
Sein Finger war am Abzug und die kleinste Reaktion reichte, dass er schießen würde. Als er René hörte, grinste er und sein Mund verzog sich zu einem Grinsen. Trotzdem nahm seine Aufmerksamkeit nicht ab. „Du kennst doch den Boss... Frag mich nicht, wo der seine Leute auftreibt. Manchmal hab ich das Gefühl, der Scheißkerl ist selber ein Mutant.“ Er lachte leise, um die Abwegigkeit dieser Gedanken abzuschwächen, bevor er erneut sprach. Diesmal ernst. „Mach ihn alle.“
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 10:12 am

Evan
Der Schatten flitzte schlagartig innerhalb einer Sekunde zu Renés. Evan schien immer noch abwesend rührte sich kaum, blickte Marc nur an und blickte dann auf René, welcher Puppenhaft da stand.
Jedoch bildete sich ein Zittern an dem Körper des jungen Mannes, Schweißperlen zeigten sich, als müsste der Braunhaarige sich anstrengen, dieses Modus aufrechtzuerhalten. Er lehnte sich halb an die Wand, atmete schneller, tiefer ein als bräuchte er mehr Sauerstoff.
Immer wieder flackerten die dunklen Stellen in den Augen auf. Er schien auch bleicher zu werden, während die Beine ebenso zittrig wie der ganze Körper wirkten.
Immer wieder hallte der Schuss in seinem wieder, bevor er sich die Hände an den Kopf legte, sich aufrichtete und losbrüllte.

René
Noch bevor er wegspringen konnte, hatte der Schatten ihn erwischt. Nun stand er da, wie eine Puppe, regungslos und mit leerem Blick. Versteift und unnatürlich.
Doch als der Schrei von Evan kam, richtete sich der Blick sofort auf Marc, während er schnurrstraks losging, die Hand am Messer, welches er zückte. Dann. Er beschleunigte seinen Schritt, wirkte nun als wäre er selbst, wenn der abwesende Blick nicht wäre und holte aus. Wollte nach Marc schlagen, stoppte jedoch kurz als der Junge hinten wieder in sich zusammenzubrechen schien. Jedoch fing sich das wieder schnell und er holte mit dem rechten Fuß auf und dies aus einem hohen Winkel.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 5:01 am

Marc
Er fluchte, als René auf ihn zu kam und richtete die Waffe auf ihn, ließ sie dann aber sinken und fluchte erneut. Er hatte nun wirklich kein Problem damit, andere zu töten... aber René sah er als einen Kameraden an und das ließ sein Gewissen nicht zu. Als der andere Trainer ausholte und nach ihm treten wollte, war Marc vorbereitet. Er war erleichtert, dass René nicht ganz bei Verstand war und seine Bewegungen viel zu Ruckartig, um wirklich bedrohlich zu sein. Anderenfalls... hätte er wirklich schlechte Karten gehabt. So aber fing er den Fuß des anderen ab und riss ihn herum, sodass der Man zu Boden gehen musste. Er trat ihm ordentlich in die Seite und stellte einen Fuß auf den Rücken und hielt ihn so fest, während er überlegte, wie er Evan auf diese Entfernung Ausschalten könnte, ohne ihn zu töten.
Ein Schuss ins Bein wäre ein Anfang, aber wer wusste, was van Dammen mit dem kleinen vor hatte. Sein Blick huschte umher, bis ihm der Schlüßelbund einfiel, den René stets bei sich hatte. Immer in der Hinteren Hosentasche. Er bückte sich, schnappte sich das gewünschte und holte aus, warf es mit voller Kraft Richtung Evan. Zielte auf dessen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 6:42 am

Evan
Der Blick des jungen Mannes schien immer noch leer, als René zu Boden ging, jedoch schien der Schatten wieder zu zucken, als wäre dieser eine Schlange,welche kurz vorm Angriff stünde.
Mittlerweile hatte sich der Braunhaarige an die Wand gelehnt, drückte den zitternden Körper gegen diese. Halt.. Ohne Halt würde er umfallen, viel fehlte nicht mehr.
Dann war es soweit etwas silbriges.. Klimperndes raste mit ungeheurer Geschwindigkeit auf ihn zu, mitten in Richtung Kopf. Doch sofort zog sich der Schatten von René zurück, ehe dieser sich wie ein dunkler , jedoch recht transparenter Schild um Evan legte. Der Schlüssel prallte ab und flog mit gleicher Geschwindigkeit einfach in die Wand, wo er stecken blieb.
Diese Aktion schien dem Jungen mit den schwarzen Augen nicht gut bekommen zu sein, da er nun zusammensackte, während die Augen sich schlossen und er einfach nur noch am Boden lag. Der Schatten blieb noch eine Weile, ehe dieser wie jeder andere Schatten an der Seite des Körpers Platz nahm.

René
Plötzlich kam ein tiefes , eher schmerzverzerrtes Grummeln von dem Trainer, welcher am Boden festgehalten wurde. Sein Kopf schmerzte, als hätte man ihn tausende Male gegen die Wand gedonnert.. Ebenso schmerzte eine Rippe an der linken Seite.. Vorsichtig legte er die Hand an diese und zog scharf die Luft ein. "Sag Mal.. Stand ich eben nicht noch an der Seite dahinten... ",hauchte der Schwarzhaarige in einem eher leisen Ton. Noch immer fühlte er sich benommen, als wäre er nach einer OP aufgewacht. Nun richtete er den Blick nach oben.
"Du hast mir nicht rein zufällig in die Rippe da getretten, oder? Kommt mir nämlich so vor, da ich ja schon am Boden liege und so.. Dürfte ich bitte aufstehen?",knurrte er, bevor er zu dem Jungen blickte,welcher an der Wand hinuntergerutscht war und sein Bewusstsein verloren hatte..
"Seh ich das richtig. Dass dieser Kerl .. Mich kontrolliert hat?! ich bring ihn um!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:04 am

//wenn ich zu unpassend bin,kann ich auch wieder gehen
Aura
Die Schönheit stand vor der Tür,und wusste nicht was sie machen sollte.Einerseits wollte Aura wissen,ob sich in letzter Zeit einige der Mutanten neue Fähigkeiten entwickelt hatten.Besonders für Primchane und Lilith interresierte sie sich,und die Forscherin war es nicht gewohnt das ihr jemand wiedersprach,oder sie nicht respektierte.
Noch immer stand sie da wie ein Vollidiotin,die Hand erhoben,um an die Tür zum Aufenthaltsraum anzuklpofen.Ach,was solls,murmelte Aura und schlug kraftvoll gegen die Tür.Hallo,rief sie etwas lauter,Rene? Marc? Ich habe ein paar Fragen,bezüglich einiger der Objekte.Objekte,der Ausdruck den Aura verwendete wenn sie mit anderen über diese...diese Tiere reden musste.
Plötzlich hörte die Forscherin einige seltsame Geräusch und runzelte argwöhnisch ihre Stirn,Was ging da drin vor?
Sicherheitshalber holte sie ihren Elektroschocker und eine Betäubungsspritze aus den Taschen ihres weiten Laborkittels.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Trainer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marc Höfer - Trainer
» Aufenthaltsraum
» René Wolf - Trainer der Mutanten
» Aufenthaltsraum der Ärzte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Arcanum :: Die Büros-
Gehe zu: