Sacred Arcanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Arcanum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am von Gast

» Vincent Payne
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 11:36 pm von Yuna

» [Bestätigung] Panem- the begin of all
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySa Apr 19, 2014 5:34 am von Gast

» The Lost World
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 12:31 am von Gast

» Bloody Rose
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 7:16 am von Gast

» Physischer Trainingsraum
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 pm von Gast

» DNS - Labor
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 7:01 am von Gast

» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 1:14 pm von Gast

» Röntgenraum 1
Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 8:34 am von Gast

Partner

 

 Aufenthaltsraum der Trainer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 9:55 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der Raum, in welchem sich die Trainer zwischendrin ebenfalls eine Pause gönnen können. Einige recht alte Hochbetten mit Metallstangen sind hier um sich einen moment lang hinzulegen. Auch ein Kaffeeautomat ist hier, welcher auf dringender Bitte angeschafft wurde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 7:39 am

Marc
Er zuckte nur mit der Schulter, als René fragte, ob er ihm in die Rippen getreten hatte. Ein mieses Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Selber schuld. Zuerst wollte ich dir wo ganz anders hin treten. Und ja... der hat dich kontrolliert. Traurig, nicht wahr?"
Marc nahm seinen Fuß herunter und lehnte sich wieder an die wand, als es an der Tür klopfte... oder eher hämmerte. Das konnte nur Aura sein... Er seufzte tief und verschränkte die Arme vor der Brust. Das konnte ja noch heiter werden... Sie hatte immer so viele Fragen und dabei konnte sie recht aufdringlich sein... Aber wehe es war anders herum. Er hatte mal versucht sie zu küssen und zur Belohnung hatte sie ihm einen ordentlichen Stromstoß verpasst, der ihn für einige Stunden ausgeschaltet hatte...
Seit diesem Tag war sie vor ihm sicher und er behielt seine Hände lieber bei sich. "Fragen sind grade schlecht.", sagte er und wusste doch, dass sie im nächsten Moment herein kommen würde. So leicht ließ sie sich nicht abspeisen... Eine durchaus positive Eigenschaft.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 7:59 am

Aura
Die Blonde wolle gerade nach der Tür treten,als sie eine wohlbekannte Stimme hörte,die sie anscheinend energisch abwies.Doch sie lies sich nicht gerene abweisen,gerade wo es so dringend war.Nja,eigentlich war es immer dringend wenn sie etwas brauchte oder wollte.Oder beides wie in diesem Fall.
Marc,ich komm jetzt rein,brüllte sie,ist mir scheißegal mit wem du es gerade treibts oder sonst was.Aura mochte den Trainer,aber seit er einmal versucht hatte,sie zu küssen war ihr verhältins etwas reizvoller geworde.Klar,sie hatte ihm einen Elektroschock verpasst,aber nur weil er sie nicht gefrage hatte.Außerdem hatte sie im Moment einfach genug von Sex oder Kerlen.
Schnell öffnete sie die Tür,damit er nicht auf die Idee kam,sich dagegen zu lehnen.
Doch als sie sah,was hier drin vorgegangen zu sein schien,wünschte sie sich,der Trainer hätte es getan.Was soll das,warum liegt der Neue hier auf dem Boden,und was ist mit Rene? Sie sprach den Namen gedehnt aus,Aura mochte diesen "Kaffesüchtler" einfach nicht.Entsetz sah sie Marc an,und verschränkte ihre Arme vor der gut gebauten (xD) Brust.Ich warte.......
Ihr Tonfall schien keine Wiederworte zu dulden,und mit einem Fuß tippte die Forscherin immer wieder auf den Boden.Das war ein Tick,den sie sich angewöhnt hatte wenn sie besonders nervös war.Und Marc,das wusste ura,kannte diesen Tick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 3:37 am

René
Mit einem Murren, erhob sich der dunkelhaarige Trainer und hielt sich eine Hand an die Rippen, während er sich mit der anderen den Kopf hob. Schlimmer als der Kater nach einem Saufgelage war die Sache. Nun wendete sich sein Blick zu Marc. "Jaja.. Schon klar, Der wird sowas von sterben.. ich bring den Mutanten um, mir scheiß egal was van Dammen dazu sagt.",knurrte er und schaute dann noch etwas genervter, als er die nervtötende Stimme der Genforscherin hörte. Er mochte sie nicht, bekam beinahe nen Würgreiz, wenn er sie hörte.
"Kannst draußen bleiben. Brauchen keine Mantelträger im Aufenthaltsraum der Trainer. Doch dann kam sie schon rein und dann dieses nervige Fußtippeln.
"Der Neue ist n neues Objekt.",seufzte er ihr entgegen, mit einem gespielten frustrierten Ton.
"Da kannste dann deine Gelüste auslassen, oder haste deinen elektrischen Freund vergessen? Deine Unruhe und Ungeduld scheint mir ein guter Beweis dafür.",lächelte der Grünäugige dann und blickte dann wieder auf den Mutant.

Evan
Mit einem schmerzverzerrtem Seufzen stemmte sich der junge Mann wieder hoch, blickte eherverwirrt um sich. Seine Augen schienen wieder normal, jedoch ein wenig glasiger.
"Was ist....?", das passiert kam ihm nicht mal raus, stattdessen versuchte er nun wieder zu entkommen. Er drückte sich an der Frau vorbei versuchte dann zu rennen, was eher an ein starkes Taumeln erinnerte.
Ich muss hier weg.. Irgendetwas stimmt nicht! Die Kerle sind verrückt, mehr als nur das !Schnell weg...,sprach er im Inneren und ging etwas schneller, in Richtung Aufzug.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 4:52 am

Marc
Er grinste innerlich, als Aura meinte sie würde reinkommen und es wäre ihr egal, was er so trieb. "Ist klar... Und später kann ich mir dann wieder eine Eifersuchtsszene von dir anhören... oder du sagst mir, wie Unmoralisch mein Treiben doch wäre.", meinte er mit einem ironischen Unterton. Sie hatte zwar beides noch nie getan, aber die Wortgefechte mit ihr machten einfach zu viel Spaß, um sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen.
Als sie dann wie erwartet herein kam und ihre Arme vor der Brust verschränkte, glotzte er für einen Moment völlig ungeniert. Durch die Haltung wurden ihre perfekten Brüste leicht zusammen gedrückt und Marc bewegte sich unruhig und wandte seine Augen lieber René zu. Aura musste ja nicht unbedingt mitbekommen, was ihr Anblick in seiner Hose auslösen würde. Mit der Freundschaftstour sollte er es sich bei ihr besser nicht verderben... Die kleine war gefährlich, auch wenn sie nicht so aussah. Und wenn er das schon dachte, musste das was heißen.
"Der hat dir ja schon alles erklärt.", meinte er nur und ruckte mit dem Kopf zu "der", also René. Er beobachtete, wie Evan sich davon stahlt und schnaubte nur. Er würde nicht weit kommen. Aufwärts kam man nur mit Stimmcode, Handabdruck und einem Passwort und dieser beschissenen Karte, die er jeden Morgen wie ein blöder suchte...
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 5:03 am

Sierra
Mit großen Schritten lief die Rothaarige durch den Flur vor dem Büro. Sie hatte den ernsten Blick stur nach vorne gerichtet und lief wie gewohnt aufrecht, nur das Geräusch ihrer eigenen Schritte hallte von den Wänden wieder. Noch.
Als ein zweites Geräusch, was stark an das Trampeln von Füßen bei einem anstrengenden Lauf errinerte, zu hören war runzelte sie die Stirn und verlangsamte ihren Schritt.
Was oder wer auch immer da flüchtete würde direkt an ihr vorbeilaufen müssen - oder es versuchen. In einer Hand hielt sie bereits den Elektroschocker, falls es überhaupt nötig sein würde ihn einzusetzen, aber man wusste ja nie. Vielleicht war es auch nur René auf der Suche nach einem Kaffeeautomaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 5:16 am

Evan
Mit langsam schnelleren Schritten ging er weiter, sah rote Haare und schien etwas verzweifelt.
"Entschuldigen sie, könnten sie mich eventuell hinauflassen? Hier unten sind alle mehr als nur verrückt!",brüllte der Braunhaarige und ging sofort zum Aufzug, schaute auf die Module. Herr Van Dammen hatte ihn sicherlich noch nicht eingetragen, weshalb er nicht hochkommen würde. Eher frustriert haute er auf die Schaltmodule.
"Ich will hier weg !",brüllte der Blauäugige gleich hinterher,während der Schatten wieder zu zucken anfing. Er wollte nicht von einem Zinnmännchen abgeschossen werden und ebenso wollte er erst recht nicht wissen, was hier abging. Einfach abhauen. Vergessen und normal weiterleben.

René
"So unmoralisch find ich dein Benehmen nicht. Schließlich bist du 70% des Tages unter der Erde. Da kann man einem nur schwer etwas vorwerfen. .. Wenn wir schon bei vorwerflichen Sachen sind. Wir sollten den Mutanten langsam einfagen oder? Außerdem brauch ich n Kaffee..",seuftzte er und ging einige Schritte, mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Marc. Die Rippe ist durch, haste toll gemacht. Du weißt ganz genau, dass ich kein Anabolika Schlucker bin..",grummelte er und schaute dann zu Aura.
"Nochmals raus. Der Raum ist nicht für Forscher, ihr habt nicht umsonst nen eigenen Raum!",knurrte er
Eigentlich ging es um den Kaffeeautomaten, welchen er organisiert hatte. Feinste, hochqualikative Kaffeebohnen mit seichten, milden und dennoch so intensiven Geschmack.. Schon bei dem Gedanke, lief ihm das Wasser im Mund zusammen, wenn die Bohnen nicht leer wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 5:41 am

Sierra
Der Blick der Rothaarigen schnellte nach vorn, als sie eine Stimme hörte und den Verursacher schließlich sah. Es war ein Typ, braunhaarig, relativ jung... und er versuchte den Aufzug zu betätigen, jedoch ohne erfolg. War das nicht der Praktikant? Doch, ja.
Bei seinen Worten rollte Sierra kurz mit den Augen und ging einen Schritt auf ihn zu, dann griff sie nach seinen Schultern, drehte ihn mit dem Rücken an die Wand und drückte ihn dagegen. Kurz sah sie ihm prüfen in die Augen, die eigenwillige Bewegung seines Schattens registrierte sie vorerst nicht, weshalb sie nur schnaubend den Kopf zur Seite drehte. "Marc!" brüllte sie fast schon den Gang hinunter. "Oder René! Haltet eure scheiß Praktikanten unter Kontrolle!" Sie runzelte die Stirn, den Ellenbogen immernoch mit Druck auf Evans Brust gelehnt, sodass er an die Wand hinter ihm gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 7:49 am

Aura
Der kleine ist also n Objekt,sagte die Forscherin,Toll das mir das mal jemand von euch Spatzenhirnen mal sagt.Und keine Angst Marc,das kommt noch....Für diese Predigt übe ich schon seit Jahren!,Aura verzog ihre Mundwinkel zu einem leichten Grinsen.
Doch dieses erlosch sofort wieder,als Evan einen Fluchtversuch anstellte,und die beiden Trainer ihm nicht nachliefen.Klar,das Gebäude war stark gesichert,aber trotzdem.......Gleich darauf hörte Aura bereits ein dumpfes Klatschen und die Stimme von Sierra.
Lasst mich mal durch,schimpfte die Schönheit und holte ihren Elektroschocker aus dem Arztkittel.Beinahe liebevoll betrachtete sie ihn für einen kurzen Augenblick,doch schließlich wendete sie den Blick ab,und haftete ihn auf das Objekt.
Lass mal anschauen,sagte sie Sierra wobei ihr Ton einen befehlenden Unterton hatte.Ohne eine Antwort abzuwarten,begann sie bereits Evan auf mögliche Verletzungen oder Krankheitsbilder zu untersuchen.Der ist gesund,nur etwas erschöpft,meinte sie dann,und hob die Hand mit dem Elektroschocker.Bis gleich,Kleiner,grinste Aura und drückte ihm das Geröt an den Hals.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 8:17 am

Marc
Er seufzte und folgte Aura, sammelte unterwegs seine Waffe ein und steckte sie zurück ins Halfter an seinem Gürtel. Kurz drehte er sich aber noch einmal zu René um und sah ihn warnend an. "Halt dich in Auras Gegenwart zurück, verstanden? Ich will keine Klagen von ihr hören." Nicht, dass er etwas dagegen hatte wen der andere sie ärgerte... eher ging ihm ihr schrilles Gejammer auf die Nerven.
Hatte ihn doch neulich tatsächlich in seiner Wohnung besucht! Stand einfach vor der Tür... und nachdem sie sich über alles mögliche aufgeregt hatte... fing sie damit an über seine Wohnung herzuziehen. Unaufgeräumt, zu wenig Platz...
Nunja... was solls. Er fragte sich nur, wo sie seine Adresse her hatte... Die Unterlagen waren sicher verschlossen und er hatte seine Daten sicher nie erwähnt. Auch egal. Er trat gerade aus dem Raum, als ihm die nächste Furie anschrie. "Fick dich, Sierra!", blaffte er. "Ich bin nicht im Dienst. Das ist René Problem und wenn er nicht da ist, deines. Also halt dich zurück." Gott... Er konnte sie nicht leiden... Aber wenn man es genau nahm konnte er eh niemanden leiden... Mit Ausnahme von Aura.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 8:38 am

Sierra
Schnaufend ließ sie von dem Typen ab und trat einen Schritt zurück, dann beobachtete sie Aura, die ihn mit einem Elektroschocker ruhig stellte. "Mh." brummte sie kurz und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Ihr Blick schnellte zur Seite, als Marc sich näherte und sie anblaffte. "Mistkerl." zischte sie kaum hörbar. Sie hasste es, auf etwas aufpassen zu müssen, wenn sie nichts damit anfangen konnte, ausserdem hatte sie sich den Mist nicht eingebrockt. Sie starrte Marc einen Moment lang vernichtend an, bevor sie an ihm vorbei in den Aufenthaltsraum rauschte und sich dort hinsetzte. Mit einer Hand fuhr sie sich durch die dunkelroten Haare, dann schüttelte sie den Kopf, überschlug die Beine und ließ die Hand sinken. Ihr Blick war noch immer ernst und leicht angesäuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 9:15 am

Aura
Kurz betrachtete sie die Gestalt,und drehte sich zu Marc um.Aura hatte gewusste das er hinter ihr hergehen würde,Marc hatte und würde sie wahrscheinlich nie im Stich lassen.Dafür war ihm Aura dankbar,denn zurück gab sie ihm nichts.
Lächelnd erinnerte sie sich,wie verblüfft er gewesen war,als sie einfach vor seiner Hausttüre stand.Dabei war es doch so einfach,einen kurzen Blick in die Akten von Van Dam zu werfen.Es hatte Spaß gemacht,einmal wieder ihren Dietrich zu benutzen.
Wir müssen ihn ins Labor tragen,murmelte sie,ich will wissen was er für eine Mutation ist.Sag mal wie hat er es eigentlich geschafft,euch beiden großartigen Trainer ausszuschlaten? Der Tonfall der Forscherin war spöttisch.Doch gleich darauf lies sie den Kopf hängen.Soviel zu ihrem guten Vorsatz netter zu Marc zu sein.Schließlich war er der einzige den sie noch hatte,und den Aura wahrschienlich nicht umbringen konnte.Bei dem Gedanken an frisches Blut und verhauchendes Leben,zuckte ihre Hand leicht zu der Tasche,in der eines ihrer heißgeliebten Klappmesser lag.Doch sie nahm sich zurück,später Aura später....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDo Nov 28, 2013 7:47 am

Evan
Mit einem verwunderten Blick schaute er zu den Frauen, welche ihn ebenso komisch anschauten. Eine  schien ihn kurz zu untersuchen, bevor sie ihre Diagnose stellte.
"Entschuldigen sie, lassen sie mich raus!",knurrte der Blauäugige, ehe er einen unbändigen Schmerz am Hals verspürte, welcher sich hinabzog, durch den ganzen Körper. Seine Augen weiteten sich, ehe er zuckend zu Boden ging.Das Bewusstsein warverloren, doch die Stromstöße reizten noch für einen Moment die Nerven, ehe der Mutant nun still dalag.

René
"Ach Aura.. Musst du immer allen den Spaß verderben!?",grummelte der Trainer mit gereizter Stimme, ehe er den Gang weiterging und dort den Jungen liegen sah.  Sierra und Aura..Beide konnte er nicht leiden.. Er wusste, dass sie sich öfters Mal über ihn ausließen.. Doch warum darüber nachdenken.
"Erstmal ist er wie Aura schon so schön gesagt hat, ihr Problem. Schließlich will sie ja seine DNS durchforsten. Also hophop Kittelchen~",summte er  vergnügt und trat leicht in die Seite des Braunhaarigen.
"Der bleibt nicht lange ohnmächtig. 10 Min vielleicht, also  schaff ihn selber ins Labor",fügte der Grünäugige entnervt hinzu und ging dann zurück in den Raum. "Wir sollten Herr van Dammen Bericht erstatten."
Damit setzte er sich aufs Bett und tastete nochmal seine Rippe ab, jap eindeutig gebrochen..Das würde Marc büßen.. Wie würde er schon sehen. Es gab nicht umsonst hier so viele Medikamente. Etwas abzwacken wäre nicht all zu schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyFr Nov 29, 2013 4:16 am

Aura
Flammende Wut loderte in der Forscherin hoch,als sie Renes Worte hörte,doch Aura biss die Zähne zusammen,keiner sah ihr ihre Wut an.Halt deine Klappe,du Kaffesüchtler,zischte sie außer sich,auf dich kann man leichter verzichten als auf mich!
Nachdem sie ihm noch alle Beleidigung an den Kopf geworfen hatte,die sie kannte drehte sich Aura zufrieden zu Marc,Gut das du diesem Dreckskerl die Rippen gebrochen hast,knurrte sie immer noch etwas in ihrem Stolz verletzt.Hilfst du mir? Aura zeigte auf den bewusstlosen Praktikanten,alleine schaff ich diesen Brocken nicht die Treppe rauf!
Das war eine kleine Notlüge,die Forscherin besaß serwohl die nötige Kraft um den jungen Mann hochzuheben und ein Stück zu tragen.Aber sie wollte sich erstens:Ihre gerade eben sorgsam gefilten Fingernägel nichts abrechen,und zweitens wollte Aura mit Marc reden,während sie den Praktikanten untersuchte.
Lächelnd erinnerte die Forscherin daran,wie Marc einmal bei ihr aufgekreuzt war,als sie eine Grippe hatte,und ihr ein paar Einkäufe brachte.Zwar hatte er sich furchtbar darüber beschwert und ordentlich abkassiert,ihre Wohnug bemängelt und alles schmutzig gemacht,aber er war der einzige gewesen,der sich um sie überhaupt irgendwie gekümmert hatte.Das würde sie nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyFr Nov 29, 2013 4:37 am

Sierra
Sie saß weiterhin stumm im Aufenthaltsraum und verfolgte das Gespräch halbwegs mit. René half also nicht, den bewusstlosen Typen zu transportieren? Klar. Sie selbst würde sich jedoch auch nicht darum kümmern, es war nicht ihr Problem... obwohl, eigendlich schon. Als René den Raum betrat hob sie kurz das Kinn und musterte ihn sorgfältig. Er schien wütend zu sein, was verständlich war, auch wenn Sierra nicht alles oder fast nichts mitbekommen hatte, aber über irgendetwas wurde immer gestritten oder wenigstens diskutiert.
Sie folgte ihm mit dem Blick, beobachtete, wie er sich aufs Bett setzte und seine Rippe abtastete, bevor sie den Blick mit einem Schnaufen abwand. Probleme. Sie stand kurz auf, zupfte an ihrem Oberteil und klopfte leicht auf ihre Oberschenkel, bevor sie sich drehte und wieder hinsetzte. Die ganze Zeit über sagte sie kein Wort, es gab ihrer Meinung nach nichts zu sagen, und René mochte sie höchstwarscheinlich nicht. Mochte er überhaupt jemanden?
Mit einer Hand griff sie in ihr Haar und schüttelte es aus, dann überschlug sie wie vorhin ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 8:18 am

Marc
Er kniff die Augen gereizt zusammen, als Aura ihn fragte, ob er ihr helfen könnte... Bei jedem anderen hätte er sofort "Nein" gesagt, aber für die Genforscherin fühlte er so etwas wie Kameradschaft - um es nicht Freundschaft nennen zu müssen. Er konnte sich nur zu gut an ihre letzte Erkrankung erinnern... Da hatte sie gelitten und wenn Aura so etwas zeigte, musste es wirklich hart sein...
"Wollt ihr mich alle Verarschen? Meine Schicht fängt gleich wieder an und ich habe noch kein Auge zugetan! Dafür hab ich ordentlich was gut bei dir!", knurrte er aus zusammen gebissenen Zähnen und warf sich Evan grob über die Schulter. "Falls er aufwacht, verpass ihm sofort wieder eine! Wo soll ich die Püppi hinbringen?"
Bericht erstatten konnte René auch alleine... er würde ja eh nur wieder zuhören bekommen, warum er überhaupt noch hier war.
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 8:32 am

Evan

Mit einem Brummen öffnete der Braunhaarige langsam die Augen, nahm war dass er sich bewegte, obwohl er doch eigentlich lag.. Ein komisches Gefühl. Dann schloss er die blauen müden Augen nochmal, bevor er sie schlagartig aufriss.
"Lassen sie mich SOFORT runter ! Sie bekommen ne Anzeige wegen Körperverletzung, sie können doch nicht einfach einen Elektroschocker auf mich anwenden, sonst haben sie keine Störungen oder was!?"
,brüllte er eher hilflos und fing an auf dem Rücken des halben Riesen rumzutrommeln dies alles andere als sanft. Er schlug um sich, fluchte und versuchte sich wegzudrücken so konnte das doch nicht angehen.
Wo bin ich hier reingeraten! Das kann doch alles nicht sein, ich wache gleich auf und liege in meinem Bett..,hoffte Evan nur eher deprimiert.
"Herr Höfer lassen sie mich runter! ",forderte er nochmals dieses Mal noch um einiges lauter.

René

Sierra ging ihm auf die Nerven. Aufstehen hinsetzen rumzupfen, Blick abwenden.. Alles einfach nur Zeichen dafür dass sie angespannt oder genervt war.
"Sierra geh wen anderen nerven. Ich darf sowieso gleich n Bericht schreiben, dafür will ich Ruhe und Frieden und keine rumzappelnden Weiber, welche hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. ",knurrte der Dunkelhaarige und schwing sich die Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er aufstand an einen kleinen Schieber ging nund sich Papier hinausholte. Elektronische Mittel waren ihm zu unsicher. Hacker gab es so gut wie überall.. Und Papier konnte man nur stehlen, oderf abfotografieren, aber da er den Bericht bei sich haben würde.. Konnte das nicht passieren.
Wieder setzte sich der junge Mann aufs Bett fing an genau das aufzuschreiben was passiert sei mit den ungefähren Zeiten, während sein Blick seine immer schlechter werdende Laune veriet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 8:49 am

Aura
Sie atmete erleichtert auf,als Marc zusagte,erstaunt darüber das sie überhaupt die Luft angehalten hatte."Wegen des Schlafens,da kann ich dir was geben",sagte sie sanfter als es normalerweise der Fall war.Die Erinnerung hatte sie wieder etwas friedlicher gestimmt,außerdem wozu konnte sie Marc gebrauchen,wenn der halbtod irgendwo schnarchend rumlag?
Aura lächelte kurz,fast schüchtern was sonst überhaupt nicht ihre Art war.Aber gleich darauf war sie wieder die alte,zickige,zynische und kalte Sexbombe wie immer.
"Fertig?" meinte sie zu Marc,doch ohne eine Antwort abzuwarten,hatte sie sich schon umgedreht und setzte sich in Bewegung.Aura ging etwas langsamer,schließlich sollte Marc sie noch hören,wenn sie ihm etwas erzählte.Die Gen-Forscherin zuzuhören war nicht sonderlich anspruchsvoll,mann musste nur an den richtigen Stellen "aha","Sag nicht" und "Wirklich?" sagen.Der Trainer beherrschte diese Art des Gespräches perfekt.Und Aura fing an zu erzählen......
Plötzlich hörte sie einen Tumult hinter sich,und drehte sich genervt um.Der Kleine war anscheinend aufgewacht,und brüllte jetzt irgendwas von "verklagen".Außerdem,bemerkte Aura grinsend,nannte er Marc "Herr Höfer".Der wird dich noch früh geug runter lassen,spätestens um sich einen an deinem neuen Elend einen runterzuholen zischte sie,und schon hatte sie den kleien ELektroschocker wieder in ihrer Hand.Mit einem Satz war sie bei Marc,und stellte den Schocker eine Stufe Höher,Astalavista Baby,murmelte Aura und drückte den Schocker in die Halsbeuge.Dann wande sich die Forscherin wieder zum gehen,und redete wieter als wäre nichts passiert.
--->DNS Labor
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.10.13

Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 9:02 am

Marc
Er gab ein Geräusch von sich, welches eine Spur zu Dunkel war, um ein Lachen zu sein und blickte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ist klar... und am Ende liege ich irgendwo nackt auf einem deiner Behandlungstische geschnallt... mit Elektoschockern überall da, wo es empfindlich ist...", meinte er spöttisch und meinte jedes Wort bitter ernst. Ob er es ihr zutraute? Definitiv! Allerdings eher, weil sie es liebte anderen Schmerzen zu bereiten, als dass es sie scharf machen würde... Bei ihm wäre beides der Fall. Er blickte sie an und wollte noch einen bissigen Kommentar ablassen, als ihm dieser in der Kehle stecken blieb. Ihr Blick machte ihn... nervös. Diesen Blick kannte er nicht bei ihr und er wusste nicht, wie er ihn zuordnen oder aufnehmen sollte. Und alles war Marc nicht kannte, war definitiv schon einmal als Gefährlich einzustufen.
Er war erst ein paar Schritte gegangen, als das Baby auf seiner Schulter anfing zu zappeln. "Meine Fresse... Deine schrille Stimme geht mir jetzt schon auf den Geist.", knurrte er und überlegte sich schon ein paar Dinge, die Evan zustoßen könnten. Genug Fantasie hatte er ja! Das dieser sich wehrte, merkte Marc nicht. Es war, als würde ein zweijähriger auf dem Arm zappeln, weil er zu Boden wollte... wirklich erbärmlich! Marc wollte ihm bereits seine freie Hand in den Magen rammen, als Aura dem Kleinen eine erneute Ladung verpasste. Ihr Spruch brachte ihm zum Grinsen und er meinte: "Hilfst du mir dabei?"
Doch sie war bereits an der Treppe und er folgte ihr, während sie munter vor sich hin plapperte und zwischendurch Wörter wie 'Hm', 'Achso' und 'Ist ja ein Ding' einwarf. Obwohl er keine Ahnung hatte, worüber sie die ganze Zeit plapperte....
---> DNS Labor
Nach oben Nach unten
https://sacred-arcanum.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 9:06 am

Evan
"Ist ja wohl normal, dass ich in so einer Situation rumbrülle, oder!?",knurrte der Mutant, bevor er zu Aura schaute, welche wieder mit dem Elektroschocker kam und etwas zu Sachen Herr Höfer sagte.
"Sowas habe ich mir schon gedacht.. Bleiben sie mir mit diesem Teil weg! Haben sie ne Ahnung wie Scheiße weh das tut!?",fügte der Blauäugige mit gereizter Stimme hinzu, ehe wieder ein Stromschlag durch sein Körper jagte, dieses Mal noch heftiger, sodass er nun wirklich losbrüllte, während er die Haut brutzeln hörte. Diese Schmerzen waren mehr als nur die Hölle auf Erden.
Wieder schlossen sich die blauen Augen, während der Körper noch etwas von der Elektrizität zuckte. Das Bewusstsein war wieder verloren.. Doch der Schatten war da und dieser schien alles andere als erfreut, denn dieser bewegte sich mittlerweile wieder wabbernd umher.
->DNS labor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 11:27 am

Sierra
Die Rothaarige rollte mit den Augen, als René redete und sie anfuhr. Klar, was sonst? Sie entgegnete zuerst nichts, bevor sie seufzend ausatmete. "Deine Laune ist ja hervorragend..." sagte sie mit einem Schwung Sarkasmus in der Stimme. Sie folgte ihm mit dem Blick, als er sich Paper aus einem Schuber angelte, zurück zu dem alten Bett ging und schließlich begann den Bericht zu schreiben. "Gib dir bloß Mühe.", säuselte sie und legte den den Kopf schief. Sie wusste genau, wie nervig es war einen Bericht zu schreiben, noch dazu konnte sie sich vorstellen wie genervt René ohnehin schon war.
Dann noch jemand, der dazwischenredete? Extrem nervig.
Mit einem resignierten Gesichtsausdruck schloss Sierra kurz die Augen und stützte den Kopf in die Hand. Sie wollte nurnoch ihre Ruhe vor all dem Gewusel und der Anspannung haben, ihrer Meinung nach hatte sie nichteinmal etwas damit zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 EmptyDo Dez 19, 2013 8:17 am

René
Kaum hatte der Trainer den Bericht vollendet, schmiss er den Stift in eine Schublade und streckte sich.
"Sierra deine Schicht geht auch bald los, hm? Könntest ja deinen Hintern auch mal für etwas sinnvolles benutzen, anstatt ihn durch das sitzen plattzudrücken.",knurrte der Dunkelhaarige.
Mit ihm würde man heute keinen Spaß mehr haben. Erst hatte er eine Abfuhr von Marc bekommen, welcher ihm dann noch mal eben so ne Rippe gebrochen hatte und dann hatte er recht billigen Kaffee bekommen, dessen ach so suchtstillende Wirkung langsam verlor. Man erkannte es an seinen unruhigen Händen und seinem eher wütenden Blick.
"Ich geh zu den 'Patienten' sie benötigen Training. Bald ist Parcourtag~ Sollen sie sich doch alle die Hüfte brechen, während sie von den Dornen aufgespießt werden.",grummelte er in sich hinein und ging dann schnurrstraks los, zeigte nicht mehr die Zeichen des Schmerzes, welche jedoch immer noch vorhanden war.. Ihm war noch etwas aufgefallen.. Sein Buch über Kaffee war weg und der der es haben würde.. Würde leiden.
--> Zelle von Primchane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Trainer   Aufenthaltsraum der Trainer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Trainer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Marc Höfer - Trainer
» Aufenthaltsraum
» René Wolf - Trainer der Mutanten
» Aufenthaltsraum der Ärzte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Arcanum :: Die Büros-
Gehe zu: